Beiträge von cavitsaatci

Ich meinte es so das ich zb telefonier halt die sim karte benutze programme teste und danach zum Nokia laden gehe und nicht das die dann sagen das geht nicht man sollte es Fabrikneu oder wie man auch sagt brinngen

Hab mir jetzt auch das N95 bestellt und wollte fragen wenn es ein slider fehler hat kann ich es dan trozdem benutzen und später zu einem nokia laden gehen oder machen die das dann nicht mehr.
    Da ich das Handy dan schon benutzt habe?

Hallo,
    Ich möchte gerne 2 Vodafone Basic Verträge abschliesen mit volgenden Geräten
    Samsung U600 und das Samsung U700.
    Dazu hätte ich noch gerne eine Spielekonsole.

Oder 2 Vodafone Basic Verträge mit einem Nokia N95 und einem Samsung u600.

Oder 2 Vodafone Basic Verträge mit einem Nokia N95 und einem SonyEricsson z610i (Pink)

Das N95 Könnte ruhig OHNE BRANDING SEIN ^^.

Warte auf angebote.

MFG
    cavitsaatci

Hallo alle zusammen ich hoffe einer kann helfen.
    Und zwar hab ich einen D2 Super Flat vertrag gemacht mit UMTS-Bonus mit dem Handy N73 .

Jetzt hab ich die Karte in mein 6680 rein getan und die einstellung per SMS abgerufen von Vodafone.

Ich würde gerne meinen UMTS Bonus nutzen bzw mal Versuchen da man ja damit TV schauen kann ,kann mir da einer weiter Helfen wie oder was ich einstellen muss???

Muss ich beim Real Player auch was einstellen??

Danke im vorraus.

Wollte mal fragen ob hier schon welche diesen vertrag bzw tarif haben mit dem UMTS-Bonus da ich ihn mir auch holen möchte und hätte dazu ein paar fragen

1. - Unbegrenzt im live!-Portal surfen gilt das auch wenn ich zb MSN oder ICQ auf dem handy habe oder kann ich nur unbegrenzt in den Vodafon seiten surfen ?

2. - UMTS Telefonie kostet mich ja auch nichts und den empfänger auch net oder muss der wo empfängt auch zahlen wegen up/download ?

3. -Sieht man auf dem Handy den Zuhause bereich wie bei O2 nit so nem kleinen Häuslein oben im display?

Das wars schon ich Danke im vorraus.