-
Hallo gestern ist mein freund sein Handy in ein Bächer mit Vodka Redbull gefallen natürlich haben wir es gleich rausgezogen und abgetrocknet es ging auch bis er heute Morgen das handy anmachen wollte (Akku leer) ging nichts mehr.
Wenn es einen wasser schaden hätte wäre es ja gleich kaputt gegangen oder nicht also das handy lief bestimmt noch länger als 4 stunden bis der Akku halt leer ging .
Wie kann man ein totes N73 wieder beleben gibt es irgendwelche möglichkeiten?
-
Nein hab das net gebucht sonst würde ich ja 9.95€ mehr zahlen ich zahl ja aber nur die 45€ weil ichs ja mit hndy hab. Und auserdem steht da ja frei 13 MB und nicht 30 MB hm komisch muss mal bei Vodafone nachfragen.
-
Ich besitze die Vodafoen SuperFlat für 45€ .Nun habe ich gerade bemerkt das QuickCheck überarbeitet wurde und man nun auswählen kann zwischen Verbindungskosten und Inklusivvolumen .
Wenn ich Verbindungskosten wähle zeigt er mir wie immer die kosten an was dazu kommen.
Aber wenn ich Inklusivvolumen wähle Steht da
Daten:
WebConnect Volumen PDA
Genutzt: 0
Noch frei*: 13 MB
Meine Frage ist das ein fehler da ich ja sowas nicht gebucht habe oder ist das zur SuperFlat dazugekommen wenn ja wie kann ich sie nutzen?
-
ne ist alles aus sonds würde ja auch dranne stehen zertifikat abgelaufen oder ungültig oder so was in der art
-
Hallo ich hab ein problem und zwar habe ich auf meinem N95 bevor ich das 12er update gemacht habe SkyeStream SkyeTones installiert ging auch wunderbar jetzt hab ich 12er drauf jetzt meldet er immer bei der installation "Installation nicht möglich" woran liegt das ?
-
Hallo ich habe ein problem und zwar hab ich ein U600 und ich schaffe es einfach nicht meine emails abzurufen hab t-online email adresse und Vodafone vertrag.
Es kommt immer der fehler verbindung zum E-mail server getrennt.
Hab einstellungen vorgenommen aber geht nichts.
Danke schon für eure hilfe.
-
Hallo ich hab mal ne frage bezüglich ebook readers.
Gibt es einen eBook programm das auch vorliest?
Danke
mfg cavitsaatci
-
bestmobileprice.de
mobilebestprice.de
billighandys.de
bestmobile4you.de
best4you.de
-
Hallo
Ich wollte mir auch die vodafone Internet Flat 2.0 holen aber hab noch meine bedenken jetzt hab ich den ganzen posts mal durchgelesen und wollte noch was wissen .
Da ich die flat haupsächlich zum chatten wia ICQ und MSN möchte ob sich das lohnen würde und ob es ein programm gib das msn über die flat läuft ICQ geht ja über jimmi.
Mann könnte dann also 24 stunden 7 tage on sein oder ? 
Und das surfen auf pages ist ja inbegriffen allso alle http://www...... seiten oder?
Wie siehts mit der daten menge aus beim runterladen ist die begrenzt?
Danke euch im vorraus.
MFG
cavitsaatci
-
Passwort Geschützt
Gibt es ein Programm mit dem man Videos Bilder per passwort schützen kann also zb mach ich nen neuen ordner da sind private bilder und fotos enthalten kann man den dan irgendwie mit einem Passwort schützen das man das auch nicht in der Galerie abspielen kann.