Vodafone SuperFlat inklusivevolumen 13mb?

• Ich besitze die Vodafoen SuperFlat für 45€ .Nun habe ich gerade bemerkt das QuickCheck überarbeitet wurde und man nun auswählen kann zwischen Verbindungskosten und Inklusivvolumen .
    Wenn ich Verbindungskosten wähle zeigt er mir wie immer die kosten an was dazu kommen.
    Aber wenn ich Inklusivvolumen wähle Steht da

Daten:
    WebConnect Volumen PDA
    Genutzt: 0
    Noch frei*: 13 MB

Meine Frage ist das ein fehler da ich ja sowas nicht gebucht habe oder ist das zur SuperFlat dazugekommen wenn ja wie kann ich sie nutzen?

• Sieht ganz danach aus als hättest du WebConnect PDA auf der Karte, das sind 30MB Inklusivvolumen für 9,95€ monatlich.

Für das gleiche Geld gäbe es auch die Live! Internet Flatrate.

Wenn du WebConnect PDA nicht gebucht hast, und davon auch nichts auf dem ePOS Ausdruck steht, dann kannst du die kostenlos deaktivieren lassen. Ruf einfach mal die 1212 an.

• Nein hab das net gebucht sonst würde ich ja 9.95€ mehr zahlen ich zahl ja aber nur die 45€ weil ichs ja mit hndy hab. Und auserdem steht da ja frei 13 MB und nicht 30 MB hm komisch muss mal bei Vodafone nachfragen.

• Wenn du den Vertrag erst abgeschlossen hast ist der erste Abrechnungszeitraum kein voller Monat. Für diesen Zeitraum werden dann Inklusivminuten und Inklusivdatenvollumen anteilig gewährt, natürlich musst du auch nur anteilig zahlen.

Dein erster Abrechnungszeitraum wird demnach ca. 13 Tage umfassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!