Beiträge von cavitsaatci

SMS Chat Ansicht

Morgen zusammen,

Hab ma eine Frage und zwar seh ich überall vom N900 so eine chatansicht,
    also das man sieht was mann alles geschrieben hat ist das nur wenn man Chattet oder auch beim SMS schreiben so das er die unterhaltung speichert ??

MFG
    cavitsaatci

Suche ein gutes angebot für

Superflat mit MessagingFlat und dem Nokia N97

Ihr könnt simonly und mit hardwarezuschlag Angebote machen würde mich sehr Freuen da ich einen Neuen Vertrag machen möchte.

(MessagingFlat kann auch durch die alte 5€ interne sms flat ausgetauscht werden)

Bitte alle möglichen angebote posten zuzahlung ist kein problem.

MFG
    Cavit Saatci

Der Empfang des FM Transmitters ist von Radio zu Radio unterschiedlich bei mir Im Auto mit nem China Radio funktioniert es aber wie gesagt keine 2 meter reichweite und leichtes stören,

Bei nem Freund Sony Radio also Markenradio hat das teil fast 8-10 meter reichweiter in einer ausgezeichneten qualität.

Und ja es Kommt auch auf die Frequenzen an verschiedene Testen manche kommen besser raus .

Also ich habe einen Simonyl Vertrag Online bei Vodafone abgeschloßen im Februar.
    Ich habe im VF Shop nachgefragt ob man den Vertrag ändern kann das ich ein Handy dazu bekomme die meinten das geht.

Nun wollte ich halt das N97 in weiß aber das biete VF direkt im Shop/Online ja nicht an.

Deswegen hier mal meine Frage ob das möglich wäre, N97+ VF Superflat internet GG= 49,95€ .

Weis ja nicht wohin man das Zählen kann als Tarifänderung denk ich mal oder ?

Über Zuzahlung kann man ja reden ;-)

Kann es sein das Vodafone das N97 nur in schwarz verkauft ?
    Online ist es nur schwarz Buchbar und an der Hotline wurde mir auch gesagt das es vorerst nur schwarze Geräte geben wird.
    Und bei jeglichen VF Shops das gleiche oder hatte ich nur Pech bei diesen Shops??