Hi,
Ein Angebot mit Auszahlung für den Magenta Mobil S Friends
Beiträge von cavitsaatci
-
-
Hätte gerne ein Angebot mit IPhone 6 Plus
-
Hallo,
Ich suche ein gutes Angebot und zwar brauch ich 2 Verträge D1 oder D2 orginal wenn möglichst
Allnet maximal 35€
und dazu 1 mal das Iphone 6 Plus mit 64gb/128gb für beide ein angebot machen BitteMFG
Saatci -
SaSamsung I9505 Galaxy S4 16 GB-ohne Brandingmsung N9005 Galaxy Note 3-ohne Branding: 169€
Samsung N9005 Galaxy Note 3-Vodafone: 119€Branding Hardware oder Software ?
3 Verträge
2 Samsung I9505 Galaxy S4 16 GB-ohne Branding Weiss
1 Samsung N9005 Galaxy Note 3Könntest mir ein angebot schreiben mit und ohne Branding fürs Note ?
Wie siehts mit der verfügbarkeit vom Note aus, auf der Hompage sind die ohne Branding schon ausverkauft.
Danke
-
Biete ein HTC HD2
Neuwertig mit Rechnung
OVP + Zubehör
Preis 300€ -
Guten Tag ich Biete ein N900 mit Rechnung und OVP sieht noch aus wie Neu .
Ich würde gegen ein HTC HD2 Tauschen . -
Facebook Kontakte Problem
Hallo zusammen bin mit dem Gerät super zufrieden doch ich habe glaub ein bug oder so
Facebook Plugin fürs Telefonbuch
jetzt ordne ich schön alles Kontakt zusammenführen usw aber sobalt ich off und wieder on bin sind die wo gerade online sind im FB wieder als einzelne kontakte drinne mach ich was Falsch ???? -
Hallo umd guten morgen zusammen ich hab jetzt endlich auch das neue Nokia
nur leider bekomme ich keine zugangspunkte hab die Vodafone Superflat Internet aber wie gesagt keinen einzigen zugangspunkt erstellen geht auch nicht Bitte um HilfeMFG
cavitsaatci -
Hab mal eine Frage da ich mir das Gerät auch holen möchte muss man wie beim N95 oder anderen Nokias auch auf Hardware Probleme achten bzw Slider oder wie beim 5800 XM das Mikro ?
Oder ist das Gerät dieses mal 1A was ich schwer glauben kann da eben Nokia xDDanke im Vorraus
-
Ich besitze einen Sim-Only Vertrag der noch läuft kann ich diesen Vertrag in den Superflat Internet bei dir ändern und bekomm dann auch diese Konditionen oder geht sowas nicht ???
Danke im Vorraus