Beiträge von R. U. Serious


    Och Steffi, nicht stänkern -> lesen. Es ging Schnitte und Jopi nicht um den IE, sondern um die Favicon-Technologie. Und die funktioniert nunmal einwandfrei. ;)


    P.S.: Ja, ich schmeiss den Browser weg, wenn er nicht funktioniert. Denn wie dir jeder der schonmal mehr als einen PC administriert hat sagen wird, ist es in der Windows-Welt einfacher (=schneller=billiger) wegzuschmeissen und neu anzufangen als rumzufrickeln. Und es schadet nicht mal unserer Umwelt...:rolleyes:

    Nutze seit erscheinen täglich das ///520, und sehr zufrieden. :) Ab und zu auch mal das ///310. Kann mich allen positiven Beweihräuscherungen nur anschliessen. Reizen tut mich erst das P800 wieder, aber da warte ich glaub ich noch ein paar Tage bis ich mir das hole.
    (Braucht keiner zu fragen, das 520 geb ich nicht ab *G* )

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Bei der Umsetzung sehe ich allerdings die Gefahr, dass Shops & kleinere Händler, die afaik wirklich sehr eng Ihre Preise kalkulieren, evtl. gar nicht mehr - oder noch schlimmer 'versteckt' - bei TT werben könnten weil sich die Angebote sonst nicht rechnen! D. h. nicht Händler XY bewirbt direkt seine Pordukte, sondern User XY verweist auf einen Shop und umgeht somit die o. g. anfallenden Kosten ... .


    Theoretisch möglich, ABER die Händler die hier bekannt und beliebt sind, sind es nicht nur wegen der guten Angebote, sondern weil man hier auch persönlich mit ihnen in Kontakt tritt/treten kann, und Gesrpäche (auch Zusagen u.ä.) etc. in der Öffentlichkeit stehen. Obwohl ich bspw. nie bei Händler XYZ bestellt habe, ist sein Auftreten hier in seinen Beiträgen und sein Verhalten anderen Usern gegenüber vertrauenserweckend, sodass ich eher bei ihm bestelle, als bei einem Shop den ein, zwei User mit einem Preis irgendwo reinschieben/erwähnen.
    Kurz gesagt: Ein Shop der hier als er selbst auftreten kann, hat wesentlich mehr davon als einer der nur durch dritte erwähnt wird.


    Andere Sache: Ich weiß nicht wie das Händlerforum so läuft, oder ob dort Geschäfte angebahntabgewickelt werden. Falls ja, dann wäre (so der Zugang der monatl. Pauschale gekoppelt ist) es noch attraktiver als Händler die paar Euro zu investieren.


    Zu den Preiskalkulationen: Ich denke wenn eine solcche monatl. Pauschale auf die Anzahl der Geräte umgelegt wird, dann macht es auch keinen nennenswerten Unterschied mehr...


    Ausserdem geben doch sicher einige Kunden gerne den einen oder anderen Euro mehr aus um bei einem gut bekannten und gleichzeitig für TT zahlenden Händler aus, oder nicht?

    Ich glaub da hat Carsten was gebastelt! Fällt wohl unter Virales Marketing...
    Nicht dass noch ein Wettstreit um die Weltherrschafft entbrennt zwischen TT und hkoe...:rolleyes:


    Ernst beiseite, es muss irgendwie an deinem System liegen, vielleicht mal den IE updaten? Oder den Mozilla installieren?

    Die anderen farbigen Alternativen "sehe" ich alle nicht, da die Farben sich einfach beissen, das geht als Ferbklecks unter.
    Das gelb sieht man wenn man in die Leiste guckt, da es anders ist als die anderen. Wenn ich auf den Rest der TT Seite gucke, dann will ich einfach auch nicht, dass mich ein Suche-Button anspringt, insofern sind wir da vielleicht sogar doch einer Meinung. :D Gelb daher IMHO nicht zu auffällig und dennoch unterschiedlich.


    Allerdings sieht der ganz unten auch ordentlich aus. Falls der Code für die Darstellung Browserübergreifend funktioniert, dann wär das wohl auch eine Alternative... (wobei dann könnte man auch rot auf weiss... :D )


    edit: korrigiert, war wohl wirklich alte Gewohnheit :mrgreen:

    Zitat

    Original geschrieben von me too.

    Nunja, ... jetzt ist sie gelb und ich finde, dass man das rot auf jeden Fall besser erkennen kann.


    Oder halt so blinkend,wie im Howardforum, das amerikanische TT ;) !


    Naja, Bilder müssen nicht sein, blinkende noch weniger. Er soll ja auffällig sein und nicht nervend/penetrant.


    Rot auf weiss ist sehr gut erkennbar und hat Signalwirkung. Rot auf blau ist sehr schlecht lesbar. Ich hab regelmässig den Suche-Button anfangs _nicht_ gefunden weil er rot auf blau war...


    Das Gelb fällt auf, ist dezent und nicht nervig. Danke Carsten, für die zügige Umsetzung. :)

    Zitat

    Original geschrieben von bertl
    Naja, wub wurde ja offensichtlich aufgrund von in diesem Thread gemachten Äußerungen gesperrt.


    IMHO eine möglicherweise aber nicht zwingenderweise richtige Annahme. Das Forumsleben besteht nicht nur aus öffentlichen Beiträgen, sondern auch aus PN-Kontakt. Und es muss nicht immer eine konkrete Äusserung sein, sondern kann auch eine bestimmte Einstellung sein (die vielerorts [kleine bis mittlere]Probleme bereitet, aber nur im grossen Zusammenhang als solche auffällt).


    Die Aussagen vom TT-Team sind in der Richtung ziemlich eindeutig wie ich finde...

    Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Und noch ein Bisschen Kleinkram: Wie wärs, die Suche zwecks besserer Lesbarkeit entweder gelb (#FFFF00), hellgelb (#FFFF99) oder hellrot (#FF9999) zu machen?


    Ja, bitte. Da wäre ich sehr dafür! :)