Köstlich, einfach nur klasse...
Wir sind schon schwer zu verstehen, was?
Beiträge von viper
-
-
Wie sehen in der Buchse im Handy die Kontakte aus? Irgendwas verbogen, beschädigt? Sonst kann es nur noch eine kalte Lötstelle oder ein Bruch an den Pins auf der Platine sein. Schau mal mit der Suche hier im Unterforum, irgendwo ist ein Link zu einer Anleitung drin.
-
Das Bauteil ist C302, hat 680 pF und ist von Pin 3 des Lumberg-Steckers nach Masse geschaltet. Es ist dazu gedacht, Störungen aus dem Netzteil eim Laden vom Handy zu dämpfen.
-
Der Fall erinnert mich irgendwie an meinem, März 2001...
Da hat mich auf der A3 auch einer rechts überholt (ich hatte ca. 180km/h, war am Überholen) und dann 2 mal bis 60 runter ausgebremst und den Mittelfinger gezeigt, weil ich ihm nicht schnell genug war...
Der 7er BMW war aber auf seine Frau zugelassen und die beiden haben die Aussage verweigert, Fahrer nicht feststellbar, also Verfahren eingestellt. :flop:
Aber seine Frau muß lebenslang ein Fahrtenbuch führen, hehe. Meine verbrannten Bremsscheiben (wollte blockieren verhindern) hat mir aber keiner ersetzt
-
Hab selber das ECS K7S5A, aber ohne LAN (gibt's auch mit), bin ganz zufrieden. Mir ist zwar letztens der Spannungsregler davon abgeraucht, aber das Netzteil war defekt und hat ihn geschossen, insofern war es kein Mainboardfehler. Hab jetz ein neues, das alte lief 24/7 als Server über1 Jahr lang am Stück ohne Probleme. Es kann SDRAM oder DDR-RAM (nicht gemischt) und ist mit DDR wesentlich schneller als KT266 basierende Mainboards. LAut SiSoftSandra hab ich knapp über 900 MB/sek zum Ram!
Der Onboard-Sound ist nicht besonders (AC97) aber er reicht aus, vom Onboard-Lan weiß ich nix, soll aber gut laufen.
Das K7S6A kenn ich nicht, insofern würde ich Dir zum K7S5A raten, da es auch billlliger zu haben ist, um 66 EUR.
Gute Infos von den Freax und immer das neueste BIOS findest Du auf englisch unter http://www.ocworkbench.com im Forum. -
Ich verweise noch auf DIESEN Thread, mit dem IC kann man das k45 evtl. doch zur Taschenlampe machen. Nachteil: Bauform wird größer und mehr Stromverbrauch. Und - viel spaß beim Basteln, der Nachbau ist dannetwas aufwendiger.
-
dir /b/s c:\mp3\*.mp3 > lieder.txt
schreibt Dir im Ordner c:\mp3 und allen dessen Unterordnern alle mp3 Dateien in die datei lieder.txt. Im DOS-Fenster starten, sonst sind die langen Dateinamen nicht sichtbar. -
VirtualDub
Mußt aber das Video neu komprimieren, evtl mit einem anderem Codec. Unter Video/Filters/Add findest Du den Deinterlacer. -
Schon gesehen in der Post, die Unterbringung im Handy dürfte aber schwierig werden, ist nicht das kleinste IC.
Bei den x45 kann man immer noch den Akku direkt anzapfen, bei anderen Marken wie Nokia mir 2.6V Akku ist das Maxim IC sicherlich interessanter.
Ichhol mir evtl. mal ein Testmuster. -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Bei Dir hat der in den Kran eingeschlagen?
Ja, hat er, aber hallo! War morgens um 5, ich stand senkrecht im Bett, dachte, jemand hat mir die Hausfront gesprengt. Die baustelle war ca. 100m vor meinem Haus.
Den Kran bzw. dessen Reste haben sie am nächsten Morgen dann abgebaut. Als ich zu meinen Eltern am nächsten Morgen gefahren bin, war der Schaden erst abzusehen: alle E-Geräte kaputt, 3 Fernseher, 1 Videorecorder, Radio Kühlschrank usw.
Beim E-Dienst standen sie schon Schlange, die ganze Straße war betroffen, der Blitz hat sic hwohl im Stromnetz fortgepflanzt. Nur bei mir hat er nichts angerichtet, die Schutzschaltung hat ausgelöst, hehe
Sonst hätte ic h'nen neuen Rechner kaufen müssen