Beiträge von viper

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ... und lasst euch einen neuen Algo einfallen :top:

-SF³

Bist Du Dir da so sicher ? :D

Also haben die Jungs den Algorithmus doch noch herausgefunden. Erstaunlich, Respekt!
    Tip: verstellt besser nix im Menü es sei denn Ihr seid Euch absolut sicher was Ihr da tut. Wenn's Handy nicht mehr angeht, wenn ein Parameter verstellt wurde, dann müßt Ihr erstmal der Hotline/Service erklären, woher Ihr den Moni hattet.

@ SF3: mein Moni wich auch vom generierten ab, aber es funzt trotzdem.

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    ...und am Prozessor (AMD XP 1800+) und alles bleibt schön Kühl und vor allem leise. Selbst an warmen Tagen habe ich unter Vollast immer max. 55°C Prozessor-Temperatur.

CU, Cheesy

Hm, 55° mit WaKü? Welches MB hast Du, mißt Du mit den Sensoren des Mainboards?
    Ich hab z.Z. 41° mit dem CoolerMaster Heatpipe, mit 2 parallelen 80er Lüfter. Wo es so warm war kam ich bei Vollast nicht über 46-48°, da erscheinen mir Deine 55° mit WaKü sehr viel. Ich find es deswegen seltsam, weil ich selber eine WaKü hatte, mit dem Slot Athlon @ 1000 hatte ich im Sommer nie mehr als 38°.
    Achja meine CPU : T-Bird XP 1700+ @ 2000+.

Sofern original würde es passen, sonst ohne Gewähr. Mit Glück wird nur das Display schwarz, im Extremfall, wenn der Wandler-Chip ein ganz schlechter ist und die Norm nicht einhält, kannst Du den seriellen Eingang des 45er beschädigen, der verträgt nämlich nur 3.3V Pegel.

Ich hab selber vor, das für meinen BMW für die Standheizung/Lüftung/Schebedach zu basteln mit Mikrocontroller, hab aber extrem wenig Zeit dieses Jahr. Man kommt um AT-Befehle nicht drumherum, am besten schaltet man das Handy im PDU-Mode, dann braucht man nur zu warten bis es sich selber meldet. Die SMS werden dann auch nicht auf der SIM gespeichert, sondern direkt zum PC gesendet.
    Ich hab schon ein wenig in Pascal (C mag ich nicht) auf dem PC experimentiert, es ist viel einfacher als ich zuerst dachte. Ein C35 aus EBay hab ich auch schon, das kenn ich ja bis zum letzten Widerstand auswendig ;)

Hab mir mal erlaubt ein bisschen zu malen : klick!
    Leider ist die Auflösung des Scans recht klein, und beim Zoomen kann man nicht so viel erkennen, ich hab die Stellen markiert, wo ich glaube, ein "Kurzschluß" zu erkennen. Und unten an der "9", ist das ein Riß oder ein Kratzer? Sieht sehr böse aus.