Overnet soll ja auf kurz oder lang den Esel mit seinen hoffnungslos überlasteten Servern ablösen, ich hab in der Alpha und Beta Phase recht gute Erfahrungen gemacht. Ist halt noch nicht so verbreitet, das kommt aber noch. Die DL-Raten waren bei mir aber damals rekordverdächtig, so wie in alten Donkey-Zeiten, wo der Balken im Speed-Manager noch am Anschlag stand.
Jetzt hab ich aber keine Zeit mehr dafür, ich bleib erstmal beim Esel bis zu einer guten Final von Overnet.
Beiträge von viper
-
-
Sorry Mädels, WinDoof-Crash.
Ich sollte nicht mehr als 6 Programme starten, wenn Win länger als 3 Tage am Stück an ist ...
2te Runde, jetzt aber mit vollem Upload
-
Hab den Film kurz etwas nachbearbeitet und 23 MB draus gemacht (Athlon 2000+ sei dank ging das schnell)
(Link).
Edit: Link wieder entfernt. 2 Leutz haben gesaugt, ich denke es war händiemän und daywalker2000.
Sonst, PM an mich. -
Moment...
-
Meinst Du den Kurzfilm selber? Der ist ca. 3 min lang, hab ihn als AVI hier, aber in mäßiger Qualität und 36 MB groß
. Als vollen Film gibt es ihn soweit ich weiß noch nicht. -
Es gibt eine unkonventionelle Methode ohne Gewähr :
Das Sl10 ohne Akku/Karte bei 50° im Backofen eine halbe Stunde lang backen. Da das Display gebügelt ist, wird der Kleber wieder weich und die Folie klebt wieder an der Platine. Kein Scherz, und wie gesagt, ohne Gewähr! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von datmoe
.
.
Das S55 lässt sich gut bedienen? Beim S45i bricht man sich doch fast die Finger bei den Menütasten
.
.hast Du es denn schon in der Hand gehabt?
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Nur mal interessehalber: Wo lässt man sich da registrieren?
.
. -
Sieht wie ein timeout aus, denn der 10054 heißt auch "connection reset by peer". Kenn mich aber nicht so aus mit Routing, vielleicht hilft Dir das aber trotzdem weiter.
-
Laß den Topf doch in einer kleineren Werkstatt erstmal anschweißen, oder nimm ihn ganz ab und schau, daß der Rest nicht runterhängt(Draht ö.ä.). Fahren kannst Du so oder so. Aber nix tun wäre riskant.
Bin selber mal gezwungenermaßen 300km im Ostblock komplett ohne Auspuffanlage gefahren, war vorne am Krümmer abgerissen, dem Motor macht das absolut nix, nur der Leerlauf ist anders. Ein 100PS-BMW klingt dann aber lauter als ein Panzer... -
Heute die Nachricht bekommen :
ZitatAlles anzeigen
* C55 Early Bird Package coming up soon!Following the success of the M50, SL45 and SX 45 Early Bird Packages, Siemens Mobile will be offering developers the opportunity to order in the following weeks the new C55 Early Bird Package. As in previous releases the Package will contain the following items:
C55 Early Bird Variant, with open serial port to transfer applications from the PC to the phone.
Data cable
CD-ROM including SMTK, Developers Notes, Reference Manuals, White papers, IDEs and relevant product information.
Stay tuned and be the first to get the C55 Early Bird Package!