Beiträge von viper
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Nicht wirklich lustig - aber interessant:http://www.attac.de/agrarnetz/…/DB-Agrarfondswerbung.jpg
Die Deutsche Bank lies damit sämtliche Brötchenpackungen Ihres Brötchen-Lieferanten bedrucken.
Au revoir...
die geschmackloseste werbung die ich je gesehen habe, da kann ich nur sagen - deutsche bank: profitgier auf kosten der ärmsten. gehört aber nicht in diesem thread.
-
eindeutig zur fuji. sie hat eine höhere dynamik und ist was rauschen bei höherem ISO angeht der panasonic überlegen.
zudem erzeugt der 10x zoom bei der linsengröße im kompaktbereich keine besonderes guten bilder bei schlechterem licht und macht daher nicht viel sinn.
ansonsten ist das leica objektiv und die fujinon optik gleich gut.edit: hier ein ISO800 vergleich aktuellerer kompakt-cams und der legendären F30:
http://softcore.com.ru/comparison.jpg -
schau dir mal die fuji f100fd an.
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
wo gibt es Diesel für 1,299?bei uns im nachbarort an der real tanke.
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Scheint ein ansteckender Virus zu sein, der mit Vorliebe vor Feiertage sein Unwesen treibt.genau, das reisefieber-benzinpreis-virus

heute auf der bahn gewesen, hinfahrt diesel 1.429 , super 1.489 ; rückfahrt vorhin diesel 1,299 super 1,399.
gut das ich wieder LPG tanke ... -
bleib im (M)anuellen modus, und begrenze den ISO auf AUTO 400. die f40 meigt schnell dazu, den ISO hochzuschrauben, bis 400 ist der ok, ab 800 unbrauchbar.
evtl ganz leicht mit der belichtungskorrektur unter-belichten bei außenaufnahmen, innenaufnahmen belichtungskorrektur auf 0. den blitz lass ruhig auf automatik; gehst du näher als 30 cm, makromodus. drück den sucher erst halb durch, damit dei cam fokussieren kann, dann ganz durch; die kamera fokussiert in ca 0.25 sek, ist verdammt schnell für die preisklasse.
die f40 macht von allen kleinbild digis die ich in der hand hatte vor allem im zimmer abends die besten bilder die ich gesehen hab, keine andere marke (ausser die hauseigene F30/F31) kommt an die rauscharmut bei ISO400 dran. -
SHC baut alles mögliche, u.a. auch nicht-home&office sachen wie steuergeräte für bmw und peugeot ... das sind wohl die sonstigen.
-
ich fand den M überraschenderwaise durchaus lecker, mein beefpatty schmeckte gegrillt, war auch "well done" wie man so schön sagt. den hohen preis werde ich aber auch nicht nochmal zahlen, 2,99 € wären noch ok.
-
mein bester kauf?
wahrscheinlich mein BMW E30 mit autogasanlage, der wie ich durchgerechnet habe, in den 8 jahren gegenüber benzin ca. 23k€ ersparnis eingebracht hat. gekostet hat er 2000€ ...