Beiträge von viper

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Werde nächste Woche mal die 8800gts bestellen. Weiß jemand von welchem Hersteller der Lüfter sehr leise ist?

tut sich nicht allzu viel , weil fast alle das referenzdesign nutzen. die lüfterregelung von nvidia ist schon recht angenehm, nur wenn das sys allzu heiß wird, dreht die turbine auf.
    ich hab die MSI, im desktopbetrieb dümpelt der lüfter unhörbar vor sich hin. beim spielen hört man ein leichtes rauschen heraus, aber es ist nicht so störend wie die brüllwürfel die auf der 8500GT verbaut waren.

der quadcore ist mit einer schwächeren als die 8800 unterfordert, die würd ich ihm schon spendieren. egal ob unter DX9 oder vista, erst mit der oder einer besseren karte macht der quadcore spaß (vor allem bei CPU lastigen spielen mit der Unreal3 Engine).
    RAM würd ich an deiner stelle einen marken-RAM nehmen, nicht unbedingt MDT. Kingston, Samsung u.a. sind nicht allzu viel teurer; 2 GB reichen zur zeit, mehr als 3 GB macht XP eh nicht mit.

achte darauf, das die 8800 eine menge abwärme liefert, wenn sie loslegt; das sys könnte überhitzen.

mit der suche finde ich leider nichts spezifisches zum N93i und https, deswegen der neue thread;
    ich muss des öfteren beruflich auf einige firmenseiten von unterwegs zugreifen, habe aber festgestellt, das SSL gesicherte seiten, also https://bla.bla , nicht funktionieren; der nokia browser sagt schlicht und einfach "Gateway reagiert nicht". die passiert sowohl über GPRS, als auch über WLAN.

hab ich da irgendwas vergessen einzustellen, oder zu altivieren, oder ist der nokia browser schlicht und einfach nicht dafür vorgesehen?

so, nach langem hin und her, testen, löschen von über 1000 SMS, programmen, fotos, videos, der fehler bleibt!

ich bin fest von überzeugt, das es ein hardwarefehler ist, zumal selbst beim connecten mit bluetooth der fehler "Speicher voll" kommt, oder so kleinigkeiten wie klingelton auf leise stellen, oder wecker einschalten ... es nervt einfach inzwischen.
    Da ich mir eh das N93i bestellt hab, werde ich das A780 nun einschicken, auch wenn die nicht so nette hotline dame steif und fest behauptet, ich hätte zu viele dateien auf dem handy (die ich fast alle gelöscht hab, und der fehler ist noch da).