-
wenn ich alles richtgi nachvollzogen haben, wirst du um PHP und MySQL nicht drumrum kommen.
wie klorindo schon sagte, du musst dir als erstes die datenbank einrichten, dann deine tabelle ins SQL konvertieren und in die datenbank einspielen.
dann gehts ans eingemachte:
du brauchst schon kenntnisse in html und php incl. SQL ansteuerung mit php. des weiteren sollte dein code sicher sein, sonst handelst du dir ärger mit dem provider ein, wenn über deine php scripte in den server eingebrochen werden kann.
ich schätze ca. 6 stunden arbeit für einen begabten hobbyprogrammierer ein für diese projekt. solltest du es dir nicht zutrauen, dann kann ich nur raten, es in profihände abzugeben und programmieren zu lassen, wenn du nur für dieses projekt php und mysql lernen willst, dann brauchst du schon ca 1 woche und mehr.
-
äh, nein, am client-pc , sprich die angeschlossenen rechner. eigenschaften der netzwerkkarte in den netzwerkverbindungen, TCP/IP eigenschaften, DNS.
probier auch mal diesen freien DNS : http://www.n-ix.net/
die ip ist 194.8.57.12
-
anmerkung so nebenbei:
ich habe 5 wrt54g's installiert, bei allen gab es verbindungsabbrüche, die alle eindeutig so abgestellt wurden, indem ich den client-pc's als DNS nicht den router, sondern die DNS ip der provider eingestellt habe. hängt mit dem DNS cache des wrt zusammen.
-
bist du sicher, das das ein ISDN telefon ist? optisets haben ein Up0 bus für hicom telefonanlagen, es wird am ISDN nicht funktionieren.
-
bau dir doch ne firewire karte ein, die kosten wrklich nicht die welt.
-
du brauchst ein firewire kabel, entsprechenden anschluss im PC (IEEE1394) und im grunde reicht windows movie maker, der ist bei jeder xp installation dabei, musst nur im programme ordner danach suchen.
-
ich hab solche leds mal im ersatzteilehandel gesehen, allerdings nur in weiß.
wenn du geschickt im SMD löten bist und übung hast, dann kannst du eine "normale" 0806 oder 0603 "stehend" anlöten.
-
aus mehreren jahren standheizungserfahrung kann ich folgendes berichten:
ich hab mir damals ein amperemeter mit eingebaut, die heizung zieht beim zünden 25 A (ca 1 min), danach in der heizphase gut 7A wenn die lüftung im auto auf niedrigster stufe mitläuft;
in 20 min kriegt sie einen BMW 4zylinder bei -3 - -5° außentemperatur so gut wie betriebswarm, nutzt man sie als zuheizer, kommt nach ca 700 meter fahrt schon warme luft aus den lüftungslöchern;
eine heizphase verbraucht in 20 min ca. 0,5 - 0,7 liter sprit;
in 40 min taut die heizung eine 2 cm dicke eisregenschicht, oder 10 cm schnee vom wagen vollständig ab
;
alle 2 winter hab ich mir eine neue batterie gekauft (bosch), weil so starke lade- und entladevorgänge den akku platt machen. bleiakkus mögen es, wenn sie am besten nur randvoll geladen laufen.
bei neuen autobatterien ist der ladeschluss bei ca. 2- 4 Ampere ladestrom (anfangsspitzenladestrom bis 40 Ampere); nach einer 20 min heizphase ist der in 5 min fahrt erreicht (85 A lichtmaschine); bei altersschwachen batterien erreicht man der ladeschluss erst nach 1 stunde wenn man die batterie mit 20 min heizen belastet(anfangsspitzenladestrom nur ca. 10 Ampere). (hintergrund ist, das durch die zersetzung der polplatten der innenwiderstand des akkus steigt, die LiMa kann nicht mehr so viel strom "durchdrücken" und braucht länger)
-
zumindest beim punto ist das so, das man mit der codekarte ein neuen braunen masterschlüssel bestellen kann. wenn nicht - schau dich auf schrottplätzen oder ebay nach steuergerät incl. schlüsselsatz um, die WFS zu deaktiveren geht nicht, da sie in der steuersoftware der einspritzung integriert ist.
mir hat die fiat werkstatt übrigens eingebläut, niemals mit dem braunen masterschlüssel zu fahren, weil wenn weg dann weg. 
-