ZitatAMD Athlon XP bei 1,15 GHz
welcher athlon? bei wieviel FSB? wieviel VCORE?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAMD Athlon XP bei 1,15 GHz
welcher athlon? bei wieviel FSB? wieviel VCORE?
ich hab mal in meinen alten siemens bauplänen gestöbert, die entwickler setzen ja gerne bewährtes weider in neuen produkten ein. werde jetzt aber nicht verraten, in welchen anderen siemens produkten ![]()
das hier kann ich dir aber verraten:
http://www.farnell.com/datasheets/2466.pdf
hast du die möglichkeit ein bild zu machen?
du kannst jegliche NiMH akkus nehmen, solange es keine billigteile sind. musst nur damit rechnen, das akkus mit mehr als 1300 mAh die akkuzustandsanzeige verfälschen, so das akku voll, bzw akku leer von der software nicht dargestellt werden kann.
das liegt daran, das der akku mit dem delta peak verfahren im mobilteil geladen wird, und ab dann messungen des stromverbrauchs mit festen entladekurven den akkuladezustand schätzen. (weil man nur bei LiIO und Pb-akkus anhand der spannung den ladezustand darstellen kann.)
Zitat
dann bitte so die variable einlesen:
sonst ist direkt die erste sicherheitslücke für SQL injections da.
hmm, mein phpmyadmin kriegt die auch nicht importiert.
ich werd dir heute abend noch was zu posten, muss gleich wieder zur arbeit.
nicht für DOS, das erstere.
namen heißt in der ersten zeile der tabelle muss "name" Strasse" usw rein, die bezeichnung der spalten halt. phpmyadmin weiß sonst nicht, was das sein soll.
phpmyadmin kann mit excel tabellen nicht umgehen; du musst den spalten eine bezeichnung geben, und die tabelle anschließend als CSV speichern, dann kann phpmyadmin sie lesen.
wenn noch fragen bestehen, her damit ![]()
welche von diesen ist es?
http://images.google.de/images…TF-8&oe=UTF-8&sa=N&tab=wi
prinzipiell kansnt du den toner nachfüllen, aber:
mir scheint so, das in den kartuschen auch abstreifer integriert sind, die vorne an der magnettrommel den überflüssigen toner zurückbefördern. soltle dieser abgenutzt sein ,wird dir nachfüllen nicht viel bringen, da die trommel dann mit toner überladen wird, und du streifige asdrucke kriegst.
übrigens, die meisten laser messen per IR lichtschranke den tonerstand, bei ca 5% kommt licht durch, und es wird gemeldet.