guck dir mal im taskmanager die cpu last während des zugriffs an. wenn die auf bis zu 100% explodiert, spricht XP / VISTA die platte im PIO statt im DMA mode an.
Beiträge von viper
-
-
ein FW update bringt dir nichts, die taste klemmt, ganz sicher.
siemens ist bekannt ,das die tasten mit der zeit ausnudeln und selber auslösen. der joystick war das problemkind beim sx1. -
es gibt ein ort oldewage, PLZ 49453, könnte die erste zeile sein.
-
der joystick klemmt, wenn man den nämlich beim einschalten gedrückt hält, kommt man in den software service mode.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Die 14 Liter in dem Primera können hinkommen bei 180, allerdings die 7 nicht im Touran bei diesem Tempo. Meiner braucht bei Tempo 200 ca 15 Liter Diesel, ein Golf 5 2.0 TDI braucht so ca. 16 Liter.dazu fiel mit grad spontan was ein:
ich musste ende november beruflich nach saarbrücken, stand etwas unter zeitdruck. habe mir damals einen golf 5 TDI von sixt geholt, und den hin und zurück geprügelt, durchschnittstempo 180 km/h, spitze nahe 200 . die strecke war 820 km laut tacho, bei der rückgabe habe ich 55 liter diesel getankt.
macht rechnerisch 6,7 l/100km diesel verbrauch.die strecke habe ich schon mal mit meinem bmw mit autogas gefahren, der erreichte zwar nur 160 km/h durchschnitt, aber der verbrauch lag bei 15 liter/100.
die modernen TDI motoren sind schon auch bei dauervollast sparsam , wenn man vom teilweise fehlenden rußfilter absieht, kann man schon sagen, das der co2 ausstoß der dieselmaschinen wesentlich besser ist als leistungsgleiche benzinmotoren.
-
2 google aufrufe, ein copy & paste nach web.archive.org :
http://web.archive.org/web/200…-aachen.de/~rabe/Gigaset/das standard mobilteil hat fast den gleichen aufbau.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von visioneer
Laut Handy ist Bocholt dagegen schön weiss...
Edit:
Ha, da sieht man ja den Stadtwald...?
genau, vorhin durchgefahren. die adenauerallee war danach allerdings spiegelglatt, überfroren.
heir regnet es jetzt, wird wohl gleich der spuk vorbei sein...
-
bocholt hat auch ein wenig schnee, so 10 cm in 3 stunden:

-
zu den ikea energiesparlampen folgendes:
habe mir vor 6 jahren etwa 5 stück zugelegt und verbaut, computerzimmer, wohnzimmer, flur.die ersten 2 sind erst jetzt kaputt.
-
du könntest das über den referrer lösen ( http://www.google.com/search?c…d=opera&ie=utf-8&oe=utf-8 ), aber einfacher wäre es mit einer variablenübergabe in dem link den du für den sprachwechsel generierst.