was ist mit dem screenshot? weil das gerät muss man am NTBA anbinden, sonst ist keine config möglich.
Beiträge von viper
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Bevor der A&B-Wandler an den NTBA angechlossen wird, sollte das Gerät nur am Strom angeschlossen sein.
Am ganz rechten Port ein analoges Telefon mit Tasten anschließen.
Den Hörer abnehmen oder auf die Lautsprechertaste drücken und abwarten bis ein sich wiederholdender Ton erklingt.
Jetzt die Zahlenreihenfolge 1121 [eigene Telefonnummer] eingeben und mit der #-Taste abschließen. Es ist ein positiver Quittungston zu hören.
Für die zweite Telefonnummer (auch MSN genannt) ist die gleiche Routine auszuführen. Hier wird die Anfangssequenz mit der Nummernfolge 1122 begonnen.
Die dritte MSN wird mit der Sequenz 1123 eingeleitet.
Da der A/B-Wandler zwei Telefonports hat, können für den zweiten Port die drei ISDN-Telefonnummern eingerichtet werden.
In diesem Fall beginnt die erste Eingabe mit 2121 und für jede weitere Nummer 2122 und / oder 2123 .
Sinnvoll ist, den ersten Port mit Telefonnummern zu belegen und auf dem zweiten Port lediglich die Faxnummer.
Unterstellt, die Telefonnummern lauten 4711, 4712 und 4713, so könnte die Programmierung wie folgt aussehen:
1. Nummer = 4711: 11214711# ,
2. Nummer = 4712: 11224712# als Faxnummer und
3. Nummer = 4713: 21214713# .Nach jeder Sequenzeingabe den positiven Quittungston abwarten und Hörer auflegen. Für die weitere Programmierung Hörer wieder abheben und auf den Erkennungston warten. Danach weiter programmieren.
Beim Ende der Programmierungen den Hörer auflegen und das Telefon auf den TAE-Anschluß ganz links stecken (Telefonport 1 a/b). Den A/B-Wandler jetzt mit dem NTBA verbinden.
Der mittlere TAE-Anschluß ist für das Faxgerät und der TAE-Anschluß ganz rechts (Telefonport 2 a/b) kann für ein weiteres Telefon benutzt werden.
ist es zufällig die hier?
http://images.ciao.com/ide/ima…kom_TA_basic__1840356.jpg
dafür hab ich irgendwo auf der arbeit ne anleitung noch rumliegen. -
es werden eine menge dlls geladen, aber sonst kann ich nichts finden. hast du die alle eingefügt?
versuch mal alle auszukommentieren, dann weiter welche einschalten, bis dein programm einwandfrei funktioniert, irgendeine der dlls stört wohl.
schau dir aber auch mal meinen link im vorigen post an. -
http://ftp.at.gnucash.org/lang…anual_de.html.gz#ref.oci8
hab ich noch auf die schnelle gefunden. ich schau mir die ini heute abend nochmal genau an, eine der dlls schießt dir den indianer wahrscheinlich ab.
-
hmm, eigentlich sollte der crash aufhören ...
kannst du mir auch den codeschnipsel zuschicken wie du auf oracle zugreifst?
the_viper at freenet.de
-
hmm... trift das auf dich zu?
http://forums.mysql.com/read.php?52,42124,49591#msg-49591und - ist in der php.ini das drin, brauchst du es?
zeig mir die php.ini mal bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Vielleicht kann Jemand einen Router (mit DSL Modem) empfehlen der top Singnalleistung bringt...
linksys WRT54GL , brauchst aber ein extra modem.
-
steht was im errrorlog vom indianer? wenn du im "problembericht senden" auf details gehst, welche dll crasht, bei welchem ASM befehl?
-
hä, wurden hier 2 threads zusammengefügt während meines postens?