wenn du uns noch mitteilst woran es lag, könnten künftige suchende sich einige fragen sparen ![]()
Beiträge von viper
-
-
wenn du als DNS bei deiner WLAN karte mal den DNS server deines provider einträgst, passiert das immer noch?
-
Zitat
Original geschrieben von viper
kreuztausch von komponenten probiert?sprich - anderen speicher?
-
wie viel mal hat er gepiepst?
sitzt der RAM richtig?
sitzt die grafikkarte richtig?
kreuztausch von komponenten probiert? -
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Wenn du die Möglichkeit hast, dann würde ich nicht zu mysql, sondern zu postgre raten. Mysql ist ein tolles Tabellenverwaltungsprogramm, aber zur Datenbank fehlt noch ein Stück (hoffentlich wird es mit 6.0 was)kannst du das denn auch begründen?
-
gibt er piepstöne von sich, wie viele?
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich würde keinen Cent mehr in eine tote Technik wie AGP stecken.
da muss ich entgegnen, ich habe immer noch einen athlon XP @ 3200+, 1 GB RAM und ne geforce 6600, und selbst prey läuft flüssig.
wenn er nicht gerade NFS carbon spielen will , reicht mehr RAM und eine 7600 . -
"640k RAM ist genug, mehr wird der mensch nie brauchen"

so ist das nun mal in riesen-unternehmen; 1999 hat mein ausbilder zu uns gesagt : "in 6 jahren werden nur noch 4 wichtige handy-hersteller existieren, und siemens wird nicht dabei sein".
er hatte recht. -
da muss ich entgegnen. die entwickler hatten viele gute ideen, aber die wurden nicht zugelassen. was das management entschied, kam nun mal auf dem markt, ich erinnere ans s45, mx45 ...
-
ja, das waren noch zeiten .... schade das das C25 und S25 im review fehlen. an denen hab ich damals im werk noch gelötet ...