bei den systemdiensten in der xp systemsteuerung .
Beiträge von viper
-
-
welchen provider hast du?
welche DNS server hast eingetragen?
hast du den router mal als DNS eingetragen?
ist bei den diensten der DNS client aktiv? -
sowas hatte ich nach einem wasserschaden, der stecker in der wand war korrodiert.
-
e ist die erdungsleitung w1 und w2 die klingel. bei den ganz alten geräten hatte die klingel eine extra leitung - du wirst um eine zusatzschaltung fürs klingeln nicht drumrum kommen.
das du beim wählen nicht durchkommst liegt wahrscheinlich daran das deine telefongesellschaft nur nohc MFV unterstützt, das alte gerät aber mit IWV arbeitet.
-
also seitlich bis 45° kein problem, nur hoch runter. aber ich bin ja keine fledermaus

-
bestätigt. kann viele firmen-acc's nicht abrufen.
-
ist doch kein problem : http://www.klicktel.de
-
sonst hol dir nen rückpro, hab einen mit 109 cm 4:3 und bin hoch zufrieden.
-
nach langer googelei bin ich nun bei TT gelandet ...

folgende problemstellung:
ich habe ein samsung rückpro TV, der auf dem analogen komponenteneingang 1080i beherrscht, aber nur in 50 Hz. (720p kann er leider nicht darstellen, was mir eigentlich lieber gewesen wäre. )
ich hab nun versucht meinen rechner an den komponentenausgang anzuschließen, diverse modi von PAL bis 520p laufen alle, nur halt der 1080i nicht. habe herausgefunden warum, der nvidia treiber schaltet den 1080i auf 60Hz, was der fernseher ja leider verweigert... eine andere frequenz kann ich aber im nvidia control panel nicht einstellen!
gibt es evtl patches oder möglichkeiten in der registry, 50Hz auf den modus zu schalten?
Treiber sind neueste, habe sogar die purevideo treiber probiert, nichts ...
-
bei HDMI fraggt der player den TV nach dessen auflösungen und farbräumen, da läuft oft was schief.
wühl dich mal durch die player-menüs, ob du irgendwo 8 bit pro farbe, bzw 24 bit farben einstellen kannst, der steht bestimmt fälschlicherweise auf 7 bit. dann treten diese häßlichen farbabgrenzungen in wolken, nebel auf.