eigentlich gar nicht über die konsole, deinstallier die graka im abgesicherten modus, lad nen standard VGA treiberrein, lad dir vom hersteller frische treiber und installiere sie neu.
Beiträge von viper
-
-
was steht genau im bluescreen? (sehr wichtig)
ich vermute, das der RAM evtl defekt ist, oder die CPU an der temperaturgrenze arbeitet.
-
sorry für mein sarkasmus , aber wenn sein satzbau nicht dem deutschen entspricht, tut es meiner dann auch nicht

also: in den meisten fällen ist der antennenumschalter hinüber, serienfehler bei allen x25/x35/x45 wenn (z.b. beim ME45) keine gummiabdeckung für die antennenbuchse benutzt wird und das handy überwiegend in der hosentasche gelagert wird.
es gelangt dreck im umschalter über die antennenbuchse, und dieser verliert den kontakt, ganz schlimm ,wenn ab und an eine freisprech benutzt wird.2 lösungen, SMD lötkenntnisse vorausgesetzt:
für beide das handy öffnen;
1: antennenumschalter tauschen;
2: umschalter an der lötstelle für die innenseele überbrücken;
handy zusammenbauen.
-
antennenumschalter defekt.
-
hat er vllt die bildwiederholfrequenz oder auflösung zu hoch gesetzt? setz mal im abgesicherten modus die anzeige auf 640x480 und schau mal ob die kiste dann wieder will.
-
Draytek ist schon eine gute hausnummer; sonst hast du nur noch teure varianten oder den linksys wrt54g mit linux; aber da müsstest du eine opensource firmware installieren, schau dich in google nach dd-wrt um, da steht auch, welche hardwarevariante vom linksys du brauchst.
alternative : openvpn (softwaretreiber über UDP Ports), aber da muss ein rechner als server ständig an sein. läuft bei mir in der firma und zu hause erfolgreich.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Nordkorea droht erneut
Der nordkoreanische Botschafter Pak Gil Yon, der als Gast an der Sitzung teilgenommen hatte, wies im Namen seiner Regierung die Resolution umgehend zurück. Sie ignoriere vollkommen, welche nukleare Bedrohung von den USA ausgehe. Vor Journalisten drohte er mit "Gegenmaßnahmen". Sein Land werde es als "Kriegserklärung" verstehen, sollte der Sicherheitsrat an den Sanktionen festhalten. Dasselbe hatte Nordkorea zuvor schon den USA und Japan angedroht.
Der chinesische UN-Vertreter Wang Guangya sagte, es müsse alles getan werde, um eine Eskalation der Situation zu vermeiden. "Wenn die Demokratische Volksrepublik Korea sich an die Resolution hält, sollten die Sanktionen wieder aufgehoben werden."
Der russische UN-Botschafter Witali Tschurkin nannte den einstimmigen Beschluss einen "wichtigen Moment" für den Sicherheitsrat. Nordkorea sei klar aufgefordert worden, auf die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen zu verzichten.
alles hier : klick!
wenn ich das richtig deute, rasselt korea heftig mit den säbeln... :flop:
-
wenn du die karte wirklich für das geld kriegst, hast nen gutes gerät! dann nur noch eine passende CPU ...
was ist mit ebay? verträgt dein board den barton kern? und kann es den multi einstellen im BIOS?
dann würde ich ein JIUHB barton am besten als DLT3C kaufen, den man wunderbar bis über 2800+ hochjubeln kann , entsprechende kühlung vorausgesetzt (z.b. thermalright oder aerocool hightower mit heatpipes oder, wenn du plaaatz hast, thermaltake sonic tower :D). -
wieviel willst du denn ausgeben?
das ne neue graka her muss, steht ausser frage, eine GF 6600 wäre in deinem sys noch sinnvoll, alles andere ist rausgeschmissenes geld, weil die graka unterfordert ist. die cpu wäre nicht in der lage schnell genug daten nachzuliefern.
es stellt sich erstmal die frage, ob dein mainboard den sempron sockel A verträgt, da du den athlon XP wohl nur noch in ebay finden wirst. da wäre zu überlegen, tabula rasa zu machen, und ein neues board samt cpu, kühler und graka zu holen, der leistunggschub für spiele wäre beachtlich.
die 1 GB ram waren nur ne gute investition wenn sie DDR 333 oder DDR 400 laufen, 266 reißen nicht mehr viel vom hocker auf neuen maschinen.
nicht vergessen, ein gutes netzteil >=350W muss her.