Beiträge von viper
-
-
laut N24 laufschrift schließt der US - geheimdienst einen anschlag aus. also wie vermutet ein unfall.
edit: mindestens 2 tote.
-
wollt ich auch gerade posten. meiner meinung nach aber eher ein unfall.
-
gute idee, wird wohl klappen! :top:
-
es gibt noch eine alternative, die siemens haben bei den klingeleinstellungen die funktion "nur telefonbuch" . da trägst einfach berechtigte nummern ein, bei nicht bekannten nummern (vorausgesetzt nummeranzeige) klingelt das gerät einfach nicht. weiß jetzt aber nicht ob das per RS232 auch so verarbeitet wird, evtl musst du das gerät öffnen und mit dem vibra-ausgang arbeiten, damit klappts.
-
das hab ich glatt übersehen in den agb, sorry ... hätte sonst heute abend mein 5€ neukundenbonus auf eurolotto gesetzt, hab mich vorhin angemeldet. hmm ...

-
freut mich für den gewinner, als altenpfleger verdient man nicht besonders gut. hoffe, das er sinnvoll mit dem geld umgehen wird.
das eurolotto kann man übrigens z.b. hier spielen : http://www.lottery24.net/de/comfort/id/11
-
klemm mal ein siemens ab 35er an die RS232 , öffne eine telnet session und ruf es an. dann siehst du was geht

brauchst aber wohl einen µC für die steuerung, ein C51er atmel sollte reichen. -
4 richtige hab ich geschafft, knapp 60 € sind auch geld :
-
ich rate von ab, mehr als 32 GB in FAT32 zu formatieren, weil diverse winXP progs , u.a. auch checkdisk mit der ungewöhnlichen größe in FAT nicht zurechtkommen und müll produzieren, die begrenzung in der datenträgerverwaltung ist nicht ohne grund.