das problem hab ich ab und an mit moretv (für mich immer noch das beste prog für die hauppauge) , da half im taskmanager nachzusehen, ob schon eine instanz davon offen ist.
was noch sein kann, hast du noch irgend ein prog offen, was den overlay modus benutzt? kann schon mal störungen geben, weil der modus direkt per DMA in den grafik RAM schreibt und exklusivzugriff benötigt. die aufnahmefunktion hat damit nichts zu tun.
Beiträge von viper
-
-
Re: Siemens Hicom a/b Clip via 2. Anlage?
ZitatOriginal geschrieben von Tpullmann
Hallo,meine Siemens office point hat wie offensichtlich alle Hicom das Problem dass die analogen Ports keine Clip-Funktion haben. Oder liege ich da falsch? Löst ein software-update dieses Problem?
it's not a bug, it's a feature
es war nie bei den hicoms vorgesehen, CLIP an den analogen ports zu schalten, über dem internen So sollte es aber klappen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Kurz und schmerzlos - einfacher kann man VPN nicht einrichten:Au revoir...
schon richtig, aber sein router hat ein integrierten VPN server

-
kannst du den VPN router pingen?
kannst du die fritz pingen?
von diesem EPS protokoll hab ich noch nichts gehört, ist es so speziell , das es die fritz filtert?
eine notlösung wäre es, wenn deine freundin probehalber in der fritz die IP ihres rechners im exposed host, also diese "demilitarisierte zone" zu setzen, obs denn dann tut. -
wohl der einzige wagenm der welt mit sooo vielen flügeltüren

http://www.crazyrussian.com/00…7.php?w=weblog_title#body -
volvo hat schwierigkeiten mit der festigkeit der ventilsitze, daher ist es nicht verwunderlich, das die die garantie verweigern ...
eigentlich sollte flashlube, laut anleitung eingestellt, genau das verhindern ,das die auslassventile in die sitze einbrennen. stammt die gasanlage von volvo selber? wenn nein, was sagt der umrüster dazu?garantie ist ein heikles thema, wenn der motor nicht "mit dem kraftstoff" wofür er gebaut wurde, genutzt wird.
-
volvo oder ford? bei wem hast du den kopf einschleifen lassen? benutzt du flashlube?
-
bei einem Tauchgang bei Dreharbeiten wurde der berühmte australische Crocodile Hunter , Steve Irvine von einem Rochen ins Herz tödlich verletzt.
Er habe keine Überlebenschance gehabt und sei durch Herzstillstand gestorben.http://www.netzeitung.de/entertainment/people/437511.html
auch wenn er unerschrocken mit den gefährlichen tieren umging, finde ich, das er manchmal zu unachtsam war. trotzdem sind seine dokumentationen der tierwelt weltklasse!
-
einen überspannungsschaden muss dir die werkstatt schriftlich belegen, sonst erkennt die versicherung das nicht an.
schaltnetzteile vertragen aber meist bursts bis 600V , also wäre eine überspannung, die die glotze zerstört meist in bereichen über 1000V zu suchen, die dann aber alles plättet. sprich die schalttransistoren, sowie der steuerchip im NT explodieren regelrecht. -
du musst erst die oben beschriebene reg-datei erzeugen und ausführen, dann neu starten.
dann hast du diesen punkt im geforce control panel.edit: da war wer schneller

hatte den link nicht parat @ daniel