so gut wie jede neuere grafikkarte hat inzwischen ein tv-out. damit wirds zum kinderspiel.
vga -> scart geht nicht, weil es völlig verschiedene signale sind; zwar gab es früher konverterboxen, aber das bild litt deutlich.
Beiträge von viper
-
-
hab schon immer drüberinstalliert, aber nie ohne vorher die daten zu sichern. die 6 über die 5, die 7 über die 6 usw ... , tat immer. vielleicht hängts vom einzelnen pc ab?
den bittorrent client findest du übrigens nicht, er steckt im download manager. klick einfack mal eine .torrent datei an

-
call of duty 2 , F.E.A.R. , prey, timeshift
allesamt ganz nette grafiken. -
ich kann mich entsinnen, das mini-sd in 2 versionen mit unterschiedlichen betriebsspannungen gibt, hast du evtl. die falsche?
-
stimmt, fällt mir grad ein, bei brünen die ortsfeste blitze sind aber nur die striche, der smilie fehlt...
-
mir ist letzte tage wo ich die nachtschicht fuhr schon aufgefallen, das bei der ortsfesten blitze in wesel-büderich sich ein scherzbold was mutiges geleistet hat :
ein paar meter vor der blitze hat jemand dick fett auf dem asphalt 2 striche gezogen, die induktionsschleifen der anlage imitierend, und davor als krönung einen smilie!
ich sag nur, wer der erwischt werden würde, das wird teuer, nicht nur wegen der reinigungskosten ...
hat da jemand in der ortspresse was mitbekommen? da ich nicht in wesel wohne, hab ichs nicht gelesen, hätte mich interessiert.leider gibt mein handy nicht mehr her im dunkeln:

-
ich hätte es nicht gedacht, aber es ist passiert ...
mein a780 war an die scheibe angesaugt , ladekabel dran, da ich das navi nutzte. in einem ausweichmanöver löste sich blöderweise der saugnapf von der scheibe (wahrscheinlich wegen der hitze) und das telefon segelte, ladebuchse voran, quer durch den wagen. angehalten, mich erstmal aufgeregt wegen dem bl***mann, dem ich ausweichen musste, und das handy aufgesammelt.
nachher stellte ich fest, als ich das ladekabel rauszog, das der kunststoff der ladebuchse im handy abgebrochen war und im ladekabel steckte, die pins glücklicherweise aber noch alle im handy waren.jetzt lässt sich das handy mit dem kfz ladekabel nicht mehr nutzen, es lädt nicht mehr

glücklicherweise lässt es sich aber mit dem netzteil noch laden, wenn ich es ganz ganz vorsichtig einstecke und das handy dann nicht mehr anfasse ...meine frage nun: die garantie ist eh futsch, finde ich diese buchse irgendwo zu kaufen? google gibt nicht viel her ... der einbau wäre kein thema, ich hab smd löten gelernt, und die nötige ausrüstung da.
-
argl, die lösung ag woanders, das erklärt alles!
auf der domain liegt ein invision power board, das auf diesem server umgezogen wurde. da muss man aber im admin panel den UNIX pfad für html und für die uploads einstellen, und der war noch vom alten server ...
nach der umstellung tat wieder alles wie von zauberhand. und wir gebem dem alten indiander die schuld

danke übrigens für deine hilfe.
-
er bleibt bei seinem pseudo-proxy

ich hab jetzt mal was anderes probiert :
jetzt kommt der große gag :
http://bbs.domain.tld tut nicht ; http://bbs2.domain.tld tut wie gewünscht!! :confused: :confused:
ich gebs auf heute ... -
jetzt nach der umbenennung dreht der indianer echt am rad! ich habe den ordner bbs in bbbs umbenannt, dann in der httpd.conf das document root angepasst und den indiander neu gestartet.
error.log nach aufruf von bbs.domain.tld: