der ozonausstoß ist nicht zu vernachlässigen, wenn du sehr viel druckst und sitzt daneben, kriegst mindestens brennende augen.
Beiträge von viper
-
-
diesmal kämpfe ich mit einem apache problem... ich will mit php mit fopen() mit einem anderen apachen kommunizieren, hab das ganze erstmal mit telnet dann mit einem php skript probiert.
in dem php script was ich aufrufe, kriege ich aber den user agent nicht richtig ausgewertet!die abfrage mit
bringt mir nur ein Undefined index: HTTP_USER_AGENT , die abfrage mit
funktioniert aber normal!senden tue ich das hier:
PHPder indianer ist die 2.0.53 . wo liegt mein denkfehler? :gpaul:
-
dann hol dir ne geforce 6200 , die sind meist passiv gekühlt, und so gut wie alle haben auch DVI.
-
nach längerem stöbern in de.selfhtml.org hab ich eine lösung gebastelt:
die funktion dyn_form() wiederholt alle _GET und _POST variablen als input type="hidden" , das kleine javascript sendet das neue "formular" automatisch ab. es geht sogar mit mehreren formularen, und die absendezeit in millisekunden (hier 1000) auch unterschiedlich.
-
das mit javascript hatte ich auch überlegt, nur da bin ich nicht so ganz fit drin. bleibt nur noch die sache, wie ich die $_POST variablen weitergebe, weil das neue fenster die ausgefüllten daten haben muss; gibts da was ähnliches in javascript für übergaben an child fenster?
-
ok, vielleicht war meine frage zu umständlich gestellt.
wie kriege ich es in php hin, ohne das html "form" 3 neue fenster zu öffnen (denen ich noch per $_POST was übergeben muss)? das ist mir noch nicht ganz klar, bzw ich finde den passenden befehl nicht in der referenz. -
das ist ja meine frage, gibts alternativen zu "form"? das manko ist, ich will die 3 neuen php skripte in jeweils ein neues fenster öffnen.
-
ich stehe z.z. vor einem programmierproblem, für das ich in PHP keine lösung finde.
ich sammle daten in einer form, möchte diese aber an 3 verschiedene php-skripte senden (evtl. per target="_blank"), in der html deklaration für form ist mir aber nur eine dateiangabe bekannt. gibt es eine lösung für mehrfache sends, oder irre ich mich in meiner annahme? -
ich mach mal ne empfehlung
:http://www.geizhals.at/deutschland/a110734.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a136995.htmlich denke mal, das die für dich reichen würde, doom3 & co sind damit ohne weiteres flüssig spielbar.
-
die befehle sind ok, ist die PDU in ordnung?
zitat aus dem S/ME45 commandset:
Zitat<pdu> The PDU begins with the service-center address
(according to GSM04.11), followed by the TPDU
according to GSM03.40 in hexadecimal format
otherwise:
+CMS ERROR