digi-sat ist ein (modifizierter) mpeg2 stream, da brauchst du keinen encoder
.
ich würde mir im zweifel schon eine pc-karte holen, da kannst du mit passender software die timer-funktionen nutzen, und noch andere gute gimmicks. den aufpreis würde ich dann auch in kauf nehmen.
Beiträge von viper
-
-
auf deinem modem unten müsste ein aufkleber sein mit seriennummer usw., kannst du den mal abknipsen und hier posten?
-
"virus" halt ...
für mich ist adware auch zu vernichtendes ungeziefer... -
zieh mal z.b. DAS HIER von freenet. ich habe da 520 kb/s.
ich glaube, das es an deinem modem liegt, es ist das gute alte siemens was auch die telekom benutzt hat, da hängt es von der seriennummer ab, ob es mehr als 2 mbit beherscht ... -
antivir ist nicht in der lage, spysherrif zu erkennen . und - spysherrif ist selber der virus

schau mal hier : http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,84123.0.html -
inwiefern wird die geschwindigkeit von 6 mbit nicht erfüllt, hast du schnelle server getestet? sind deine netzwerkeinstellungen in ordnung? welche hardware hast du? wie weit bist du ungefähr vom DSLAM entfernt?
mal so nebenbei : die versatel hotline ist nicht immer die kompetenteste, kommt darauf an, wen du da erwischst ... -
wenn ich mich noch recht entsinne, war das E10D ein D-netz gerät, und das pendant zum E-netz das E11D . das D steht dabei für dualrate, also das das handy fullrate und halfrate beherrscht, und (inoffiziell) das es einen NiMH akku enthält. (oder war es beim S6 / S6D mit dem akku?)
-
ist die verkabelung / stecker noch in ordnung?
-
googel mal nach putty

-
wollte grad internet over bluetooth ausprobieren, aber das motorolafans forum ist down

hat jemand vielleicht das mack's connectivity pack und könnte es mir per mail zuschicken? adresse gibts per pm.