Beiträge von viper
-
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Kann man Schneeketten kurzzeitig auch auf Asphalt fahren.
Habe noch Schneeketten dran, möchte die aber noch nicht entfernen wegen morgen. Aber stellenweise ist ja schon geräumt.ja, wenn du dich nicht erwischen lässt

im ernst, die machen den asphalt kaputt. -
so siehts jetzt bei uns aus :

wird auch wohl den ganzen tag weiterschneien, aber heute abend solls regnen laut wetteronline ... :flop:
-
hier in bocholt hats so gut geschneit, das vor gut 15 min der strom weg war. vermutlich kurzschluss im umspannwerk, welches die schneemassen nicht gewohnt ist ...
-
argl! klarer fall von :gpaul: und :apaul: ...
-
DAS nenn ich weihnachtsbeleuchtung : http://members.cox.net/transam57/lights.wmv
(hoffe, es war nicht schon mal) -
fahr mal im abgesicherten modus hoch, und entferne alle grafikkartentreiber im gerätemanager, sollte helfen. win ME hat wohl mehrere treiber nun vorliegen, und kann sich nicht entscheiden ...
-
google mal nach HIJACKTHIS , mach mal einen scan und schick mir den log per pm

du hast wahrschenlich einen tarnkappenvirus. -
mal unabhängig zum netz was zum thema akku : es stand irgendwo im motorolafans forum, das eine ganze serie akkus im a780 falsch kalibriert wurde, und diese zu früh battery low melden. mein akku liegt in diesem seriennummernbereich (hab den link grad nicht parat, werde ihn morgen mal raussuchen), und ich habe ja mit D1 nur 12 stunden nutzungszeit ...
-
Dieser service ist bei und bei der WeVag tankstelle (eine der ältesten tankstellen auch bocholt) standard, und auch der grund warum sehr viele firmen die als stammtanke haben. und der benzinpreis ist gleich