-
Zitat
Original geschrieben von klinger
Kauf Dir halt das passende Auto. 
hehe, jo, wenns kleingeld da ist ... aber wenn ich da links abbiege, muss ich einmal um die erde fahren, wenn ich nach DO fahren will

@ flosse : die ersten 3 male soll man den akku leer ziehen, genau das hatte ich vor 
-
bei phillips weiß ich es nicht, da aber das TV signal eh nur in PAL ausgestrahlt wird, sind höhere auflösungen irrelevant.
das interlacing spielt schon eine rolle je nachdem wie du deine aufnahmen weiterverareitest. du solltest auf jeden fall in der videosoftware die du nachher ensetzt einen de-interlacing filter einsetzen, sonst siehst du (zumindest auf dem pc) die berühmten kamm-effekte.
-
720x576 in PAL(zumindest die berühmten brooktree chipsätze), achte aber darauf, das das bild interlaced dargestellt wird. 
-
so nach und nach muss ich mich auch mit den sämtlichen bugs abfinden 
vorhin auf der rückfahrt kam mal wieder das akku leer signal, hab dann sofort den autolader angestöpselt. nur dann ca 20 min später stürzte die copilot software ab und das handy ließ sich nicht mehr einschalten. erst als der akku gut 30 min geladen wurde, konnte ich es nach abstöpseln des laders wieder anmachen.
ist das vielleicht ein schutz in der firmware, damit das handy nicht mit zu wenig saft abstürzt?
war halt nur nervig, das ich trotz autolader den copilot nicht nutzen konnte ...
einen bug im copilot hab ich noch gefunden : Autobahnkreuz A57-A42 von süden her kommend sagt er mir ich soll links auf die A42 abbiegen, wie soll das denn gehen 
-
einschicken, einzige möglichkeit. bei mir wars genauso, nach einigen tagen hatt ichs wieder, im prüfbericht stand nur, die haben die SW14 aufgespielt.
-
so, bericht zur zweiten akkuladung heute (immer noch D1 netz
) : um 8:00 morgens vom ladegerät abgestöpselt und eingeschaltet. habe mich mit GPS zurückgehalten (nur ca. 5 min), ca, 10min telefoniert, 15 SMS . gegen 20:00 uhr akku auf 5% , kurz danach handy aus. 
-
stimmt...
hab den gewaltigen thread hier erstmal nur überflogen, gibts berichte von e+ - A780 user?
werd mich dir tage mal in dem linux auf dem handy umsehen, mal sehen was man da alles umbasteln kann...
P.S. @ WiKi ersteller : das WiKi ist gold wert 
-
anfangsspielereien halt 
werd heute mal GPS aus lassen, mal schauen wie extrem das besser wird. mich interessiert vor allem, ob das mit D1 tatsächlich besser ist, als mit o2, in der aussage das cell broadcast für die hoemzone benutzt wird, kann ja was dran sein. im moti hab ich CB direkt abgeschaltet, ist bei D1 ohnehin unsinn.
ist das bei euch denn auch so knapp mit dem akkuwarnton, das nach wenigen minuten das handy dann aus ist? 
P.S. das samsung hatte viele spiele und ein lustiges kameralicht, vom stromverbrauch also ähnlich 
-
die kleine ist auch gestern endlich angekommen, nach 12 stunden laden hab ich das gerät ein wenig "genutzt" (D1-netz): 2,5 stunden GPS durch die orte, 20 SMS, 12 min telefonieren.
nach 12 stunden kam der akkuwarnton, 2 min später ging das A780 aus. für die allererste ladung eines LiIon akkus nicht gut... mein samsung kam damals bei auch intensivem egbrauch mit der ersten ladung 3 tage aus.
irgendwo hier wurden LiPoly akkus empfohlen, hat vielleicht jemand noch den link parat?
-
oder google mal nach sequoiaview