dann könnte es eher der antennenumschalter sein. machs handy aus, nimm eine (gezahnte) pinzette, entlade dich an der heizung und beweg den mittleren pin in der antennenbuchse mehrmals rein und raus. dann zieh an ihm (sanft) so gut es geht, damit er quasi "raus" ist, so das der kontakt wiederhergestellt ist.
probier dann ob das handy besser geht. wenn ja, dann ist der kaputt, man kann ihn überbrücken, ich müsste aber im schaltplan nachschauen, welche lötpunkte das sind. nur kannst du dann kein carkit mehr benutzen.
Beiträge von viper
-
-
antennenumschalter defekt, oder keramikschwinger der HF-endstufe gebrochen.
-
kann mich über meine alten kollegen nicht beklagen. mein SX1 ging letzte woche "für immer" aus, ich habs reklamiert, und mittwoch wurde es abgeholt. gestern hielt ichs wieder in den händen, und es funktioniert wieder, sogar nen softwareupdate und ne neue oberschale sind drauf! kann mich also nicht beklagen

P.S. SX1 zu verkaufen! (will das motorola A780 mit navi haben ...)
-
du hast das schloss vergessen

-
oh, klarer fall von :apaul:
-
was hast du für anschlüsse hinten am monitor , ein eintiges VGA oder die 5 schraub-RGBHV anschlüsse, die in ein kabel zum PC abgehen? bei den 5en kann sich schon mal durch wäremeausdehnung einer lösen, check das mal.
-
die rechteinhaber sind scooter selber, bzw sein management, und dann der tv sender. zwar gilt wo kein richter, da kein henker, aber es kann ja einer ausm sender durch zufall den thread hier sehen, und schon zeigt er reges interesse an dem fall.
hab damit selber als co-admin eines größeren boards zu tun gehabt, und ich kann nur abraten, tv mitschnitte in foren anzubieten. -
kleiner hinweis nebenbei, rechtlich gesehen, ist es nicht legal

-
also :
rechte maustaste auf arbeitsplatz, eigenschaften -> reiterkarte hardware -> geräte-manager -> ide ata/atapi controller.
da schaust beim primären kanal (beim sekunderäen evtl auch) bei erweiterte einstellungen, was bei aktueller übertragungsmodus steht. -
hmm, seltsam, denn isdn und DSL arbeiten in ganz anderen frequenzbändern. oder ist der s0 bus nach oben hin verlegt?
eine andere idee : den splitter auch nach oben , sprich, die leitungbder telekom direkt in die wand rein, dann oben splitter, ntba und dsl modem / telefonanlage anschließen. so hast quasi die gesamte elektrik oben in der wohnung.
die alternative ist der WRT54G mit der geänderten firmware, und nach oben funken was das zeug hält. ich habe mit 150 mW in einem 2stöckigen haus vom keller ins dachgeschoss noch mit 12 mBit funken können, das reicht dicke für DSL.