-
beim linksys wrt54g gibts ja noch die möglichkeit mit der "inoffiziellen" firmware bis 250 mW aus dem router strahlen zu lassen, damit sind schon manche funkprobleme gelöst worden... für DSL müssen ja nur noch brutto 8 - 10 mbit an funk ankommen.
was ist, wenn das DSL modem nach oben wandert? sprich, du klemmst die leitung vom splitter an der maroden wndleitung, und das DSL modem oben an die ankommende leitung?
oder hab ichs falsch verstanden, und im keller sitzen noch PC's?
-
kleine frage nebenbei, wieso taugt deine verkabelung nicht für 100 mbit? ich hab beider arbeit in die halle hinein eine provisorische 60 meter (3 x 20m) lange cat5 verlegt, mit 2 normalen cat5verbindern, und es funktionieren stabile schnelle 100 mbit drauf, deswegen wunderts mich. :confused:
zum router selber : ich favorisiere den linksys wrt54g-d2 , bei z.b. reichelt aktuell für 59 kröten 
-
sieht so aus, als ob der DMA modus für die festplatten nicht aktiviert ist, prüf das mal im gerätemanager. wenn du nicht weißt wie, meld dich hier im thread 
-
die seite läuft perfekt mit opera9 
-
hab die 9er drauf, allerdings habe ich kein IMAP acc ... 
muss allerdings sagen, sie enttäuscht mich etwas, die 8.50 lief auf 4 mbit deutlich flüssiger, die 9er nicht so. sonst kann ich nur sagen, opera ist erwachsen geworden, die 9er hat weniger probleme mit fehlerhaften seiten.
-
so kleiner tipp, xampp ist in der standardconfig löchrig wie ein schweizer käse, empfehle deinem kunden , er soll es in der firewall blocken, oder abschalten, wenn er surft 
-
starte mal das handy ohne karte und gib *#0606# ein, dann die rechte display-taste (oder info) , was steht da?
-
eigentlich haben wir nix großartig gemacht ... 
-
mein fehler , sollte cd c:\ heissen im ersten befehl ...
-
geh auf start -> ausführen, tipp command ein.
dann gib folgendes ein :
c:\ [enter]
dir /ah [enter]
wenn er dir die dateien anzeigt, sind sie versteckt worden. wenn du keine angezeigt bekommst, gib ein :
dir [enter]
dann sollte der inhalt des hauptordners auf c kommen.
wenn du fertig bist :
exit [enter]