wie ist das im abgesicherten modus als administrator, siehst du da denn die inhalte? sonst setz dann dort direkt die berechtigungen wieder richtig.
Beiträge von viper
-
-
:confused:
aah, jetzt verstehe ich!
vielen dank, frage erstmal
: wo hast du die her? -
hi,
ich habe zur zeit oft bruteforce-angriffe von ip's aus dem israelischen raum, zwar richten die nicht besonders viel an, allerdings werden die lästig, denn die logs schwellen auf zig bis hunderte megabytes an, und verursachen auch eine hohe cpu-last auf dem server.
deswegen will ich die für einen kurzen zeitraum über die iptables sperren. weiß denn jemand welche ip blöcke das sein müssen, um wirklich alle zu "kriegen"? ich krieg keine google anfrage hin, die brauchbares hervorzaubert... -
ich habe alle tankquittungen seit januar in eine excel tabelle gepackt, wenn ich das so sehe ... in jan. 1,09 € super ...
-
du hast dir die antwort ja quasi schon gegeben, wenn dein router nur die 11 mbit schafft, dann wirds nicht mit den 6 klappen. die 11 mbit beim router sind eine brutto-datenrate, wenn man den overhead und das protokoll abzieht, bleiben um die 6-7 mbit über, und das bei idealen bedingungen. muss auch noch die fehlerkorrektur einspringen, dann gehts in den keller...
such dir einen router mit min 54 mbit, da sind genug reserven für dsl.
ich empfehle immer linksys, hab damit nur gute erfahrungen
-
google win httrack

-
die farbauswahl erinnert mich an das gute alte ME45 ...
vielleicht wird es mal wieder genauso erfolgreich? -
ich kann nur jedem empfehlen, der den m2 mailer in opera benutzt, auf 8.50 upzugraden, heise meldet das hier : http://www.heise.de/newsticker/meldung/64099
-
@ infoman : hoch interessant, das werde ich mir morgen direkt ansehen!
die DPAG kann man leider vergessen ins solchen belangen ... bei der menge wirds außerdem zu teuer, übersteigt bei weitem meine provision.
-
ich stehe hier vor einem größeren programmierproblem, was ich bis montag für ein kurierunternehmen lösen muss und bin ratlos : ich muss ein datenbestand (25000 adressen) validieren, zur verfügung habe ich nur klicktel.
da ich das per hand wohl nur in einigen wochen fertig habe, suche ich nach einem fertigen programm oder einer programmiermöglichkeit : weiß jemand wie man so große datensätze prüfen kann, ob nun mit klicktel oder anderweitig? zur verfügung stehen mir php mit allen möglichen includes, zur not auch vb-script, oder perl und eine aktuelle klicktel-netzwerklizenz.