hab hier 2 kisten mit dem k7s5a, einmal das alte einmal das pro, in beiden werkelt ein 2400+ , der eine sogar ein barton, den man bis 3200+ takten kann. noch nie probleme gehabt! ![]()
aber eine krankheit haben die boards : sie fressen die BIOS batterien wie warme semmeln...
Beiträge von viper
-
-
viele router haben ein krankheit mit dem DNS , die können lange url's (z.b. ebay) nicht richtig auflösen, der DNS cache verstopft. schließlich stürzt der router ab und rteißt das system mit sich.
mein tipp ergibt, das der laptop sich die DNS einträge nicht vom router sondern vom provider holt, der router hat dann weniger zu tun.
einfache ursache, große wirkung
-
trag mal in den netzwerkeingenschaften der wlan karte / tcp/ip eigenschaften die DNS server ip's deines providers ein (google) und schau mal was passiert.
viele router haben einn fehlerhaften DNS cache, so das sie bei ungültigen oder zu langen abfragen abstürzen (sogar der alte linksys befw11s4). -
gerade auf der autobahn gesehen:
super 1,41 €
stadt :
super 1,38 €zum vergleich NL gestern :
normal 1,45€
super 1,50€
diesel 1,07 €
autogas 0,45 € -
der großteil des geldes geht z.z. für benzin weg, an jeder ampel motor aus, hab ich den verbrauch um satte 1,5l gesenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von viper
ihr vergaßt, das das autogas ein abfallprodukt der ölraffinierung ist, dann stimmt die rechnung nämlich wieder
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
viper
Erdgas ist aber auch nicht erneuerbar.. Es wird nicht lange dauern, da wird Erdgas das gleiche Problem bekommen, wie Öl... Klar, das kann gut und gern auch nochmal 5 oder 10 Jahre gehen, aber in Sachen Energie ist das doch wirklich sehr kurzlebig und eigentlich nur ein "Hype" der darum betrieben wird, weil man kurzzeitig sparen kann..bei autogas geht es um flüssiggas, propan-butan gemisch

-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Gute Frage...
demnach gehen wohl um die 200kg "flöten"... Erscheint mir fast 'n bisschen viel...Charlie
ihr vergaßt, das das autogas ein abfallprodukt der ölraffinierung ist, dann stimmt die rechnung nämlich wieder

-
wen's interessiert, heute gesehen :
Niederlande :
normal 1,45 €
super 1,50 €
diesel 1,09 €
autogas 0,45 € -
seltsam, ich wohne an der holländischen grenze :
DE :
normal 1,409€
super 1,429 €NL :
normal 1,40€
super 1,47€sonst war holland immer 15 - 20 ct. teurer, wie kann die preisangleichung? :confused: