-
Re: c25 problem (ja, das gibts noch *grin*)
Zitat
Original geschrieben von 30001
.
.
.
die displayhelligkeit flackert beim rufaufbau.
.
.
.
Alles anzeigen
die gute alte (schrott-) c25 technik... könnte auch korrosion an den akkukontakten zur platine sein. fließt wenig strom - alles normal, fließt mehr (rufaufbau o.ä.), fällt hier spannung ab, und die fürs telefon verfügbare spannung bricht ein.
-
Threadersteller : wo blieb der dunkle V6 omega kombi auf der A31? schade, das der nicht dabei war ... es war mir mal ein genuss zu sehen, wie er meinen vordermann wegen ähnlichem ausm verkehr rausgeholt hat 
-
er schrieb, nero ist nicht vorhanden 
schade, denn das wäre am einfachsten. mit daemon tools kannst du die cue öffnen, dann wird das image als virtuelle cd gemountet, oder entpacke die bin mit isobuster, geht relativ problemlos.
-
versuch mal, eine feste ip der karte zu vergeben, oftmals gibts probs, wenn xp die ip selber vergibt.
-
die meisten billigeren router (sogar mein alter 11mbit linksys) haben ein problem mit dem DNS cache. trag in den tcp/ip einstellungen deiner netzwerkkarte am betroffenenen rechner die DNS adresse von deinem provider ein(zu finden mit google).
-
vorher vielleicht den mpeg stream von der schebe mit isobuster auf platte ziehen 
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
... 0,34 € für den Liter..
als ich den bmw gekauft hab waren's 14 ct -> 28 pfg ... *denzeitennachtrauer*
-
nach 8 jahren autogas im E30 kann ich dir erdgas auf keinem fall empfehlen. die reichweite ist viel geringer, die tanks problematischer, und sobald du in die nachbarländer kommst, siehts düster aus.
autogas hat da - obwohl in deutschland leider von der starken erdgaslobby der energieversorger verdrängt - viel bessere aussichten. reichweite vergleichbar mit benziner, im ausland sieht es sehr gut aus(NL, IT), und es gibt inzwischen unzählige tankformen. umrüstung, die EURO4 tauglich ist, kostet zwischen 2k und 3k €, je nach hubraum und aufwand, wichtig ist, das der ansaugkrümmer NICHT aus kunststoff ist! von den anlagen her hat die prins vsi einen guten ruf, aber jede andere moderne anlage läuft - soweit vernünftig programmiert - prima.
bei ford rate ich dir eher wegen den weichen ventilen ab, aber schau dich mal im netz um, schon genannt ist http://www.autogas-forum.de , sonst http://www.autogas-einbau-umbau.de , da tummeln sich mehr umrüster, sonst halt google.
lass dihc von der erdgaslobby nicht blenden, denn das bleibt in DE eine "insellösung" !
-
hier der ausschnitt aus der httpd.conf :
<Directory "/usr/virtualweb">
Options -Indexes FollowSymLinks MultiViews Includes
ich hab mal AllowOverride all für die virtualwebs aktiviert - im VHOST root läuft die .htaccess, im acp unterordner nicht, sie wird ignoriert! :confused:
-
so, endlich wieder zu hause.
im error_log steht nur der graceful restart drin, und in den VHOST errorlog nichts zu dem 500. kann aber auch sein, das der loglevel zu niedrig ist.
ich versuch mal, global den AllowOverride auf Auth zu setzen, aber hab kein gutes gefühl dabei ... dank dir trotzdem.
noch jemand gute ideen?