wenn der MTU wert falsch eingestelt ist, tut z.b. ebay nicht, googel mal danach, ich weiß jetzt den genauen wert nicht.
Beiträge von viper
-
-
nach langem probieren hab ich es rausgefunden, hat sich erledigt.
-
argl, ich sehe grad ein zweites problem, das array ist zweidimensional :
ZitatArray ( [0] => 0 [high10] => 0 ) Array ( [0] => 0 [high9] => 0 ) Array ( [0] => 0 [high8] => 0 ) Array ( [0] => 0 [high7] => 0 ) Array ( [0] => 0 [high6] => 0 ) Array ( [0] => 0 [high5] => 0 ) Array ( [0] => 0 [high4] => 0 ) Array ( [0] => 0 [high3] => 0 ) Array ( [0] => 8 [high2] => 8 ) Array ( [0] => 10 [high1] => 10 )

-
ich habe ein neues problem, ich klinke die frage mal hier rein, denn es hat wieder mit variabeln zu tun ...
so wie der code da steht ist er natürlich falsch. mein problem ist, ich will in den arrays $high_h_array und $high_u_array die felder mit dem namen high1 bis high10 ansprechen. den namen "high1" bis "high10" möchte ich natürlich mit hilfe der laufvariable "lauf" bilden, doch wie stelle ich das an? :confused:
-
falls es dir weiterhilft, opera kann von haus aus wap darstellen.
-
der stecker oder die dose in der wand ist wahrscheinlich oxydiert / korrodiert, hatte ich auch mal.
-
super, genial, danke!
das klappt jetzt auch, so langsam macht PHP spaß! -
du meinst bestimmt sachs marine aquarium .
-
ich bin hartnäckig

erstes problem wunderbar gelöst und funktioniert, nun habe ich eine zweite frage :
ich bekomme von einem flash in $_POST ein paar variabeln, weiß aber nicht, wie diese heißen. soweit reichen meine PHP kentnisse leider nicht, kennt jemand den befehl oder "trick" wie ich mir die elemente und namen des $_POST arrays anzeigen lassen kann? (z.b. per echo () )
-
genau die meinte ich, schau mal hier :
klick1
klick2
klick3bei http://www.mini-itx.de findest auhc ne ganze menge, und http://www.techcase.de hat auch passive netzteile speziell für diese boards abgestimmt, z.b. dieses : klickmich
was die HDDs angeht, nimm doch einfach laptop - platten
, sonst hab ich gute erfahrungen mit samsung, die kannst noch zusätzlich im silent mode schalten, dann sind sie kaun hörbar.