wenn du nur ftp server & ähnliches machen willst, schau dir die VIA EPIA boards an, die sind sparsam und das 650 mhz board ist komplett passiv gekühlt. das schöne ist - für ca 200 €alles onboard, brauchst nur noch RAM und festplatte.
Beiträge von viper
-
-
hehe, der datenmüll kam zustande da ich das print vor dem rendern der htmls eingefügt hab. da ich mod_gzip auf dem apache laufen hab, hab ich nach dem print die komprimierte html seite geliefert bekommen, damit kommt kein browser klar...
ich habe eine lösung gefunden : und zwar hat das WBB vorgefertigte query funktionen für die datenbank ; das war bei mir des rätsels lösung :
$visits ist nun ein array mit der gesamten sql zeile und ich musste nur eine zeile in meinem code ändern :
trotzdem danke für eure bemühungen!
-
Resource id #42‹K¹Y¢›îsû§XA�2š ºù…JNP^H2ÿoHæÏ’ÌK$Ó}‰dz”‘üÕb& ÏSÂ�;÷EŠ'[Ü
:confused:
-
ich hab nun stat unbuffered_query die normale db-> query genommen, der fehler bleibt leider. die aufsplittung mit $besucht war weil ich dachte es läge an $visited, dem war aber nicht so. $visited++ hab ich auch auskommentiert, bringt auhc nichts ... irgendwo hapert es mit der variabelnübergabe von sql nach php, wie kann ich das prüfen?
-
Ich bin z.z. grad ein kleines Plugin für den WBB 2.2 am coden, und eine Variable macht mir da furchtbar Ärger, hier der PHP Source Schnipsel:
PHPEs geht um die Variable $visited, bzw $besucht, die in der SQL Datenbank visits heißt, da ist sie vom Typ bigint[20].
Im Template übergebe ich die so :Wenn ich im phpmyadmin nachschaue, ist die richtig hochgezählt, die End-Ausgabe auf der Page ist aber immer 42 times visited ! Und zwar egal was ich in der SQL Datenbank eintrage.
Muss dabei sagen, ich programmiere noch nicht so lage PHP, hab ich vllt eine Datentyp-Einstellung übersehen? :confused: -
wie alt ist das netzteil? wie billig isses?
kann sein, das billige kondensatoren verbaut wurden, und die sind inzwischen fast platt, dann läuft es nicht immer an. -
-
mir soweit nicht bewußt, erstell doch ne zweite seite ohne refresh, und die erste verweist mit dem URL tag auf die zweite.
-
Das hat mit der Software nix zu tun, die Antenne im Mobilteil ist defekt, oder hat sich höchstwahrscheinlich gelöst, diese ist nämlich nur gesteckt.

-
klick mal auf den oberen rahmen doppelt.