*wegen quark gelöscht*
Beiträge von viper
-
-
Du mußt in VirtualDub im Menü Video auf "Direct Stream Copy" umstellen, weil das Programm das gesamte Video sonst neu encodiert!
Dann sollte es klappen. -
Such mal nach VirtualDub (gibt's auch in deutsch), ist Freeware. Damit kannst Du Marken im Video setzen und die als AVI speichern.
-
Habe die Sendung leider verpaßt, aber - wer Astra Digital hat : 1plus , So. 11.01.04 , 13:30 - 15:00 Uhr.
-
Wenn Du es genau haben willst, müsstest Du nur ein Filter schreiben, das die blauen Pixel zählt, und dann durch die Gesamtpixelzahl teilen.
-
Schau mal HIER rein. Die FSE's ab x25 bis x45 sind von der Ansteuerung her alle gleich.
-
Du könntest doch die DV-Daten erstmal mit einem verlustfreien Codec wie huffyuv auf Platte rippen, oder gar mit DivX in 4 - 5 MBit in 1Pass. Damit kriegst Du du die Daten erstmal auf eine passable Größe eingestampft, der P4 hat die nötige Leistung fürs Echtzeit-encodieren.
-
Wenn ich mich recht entsinne, ist der Transistor für die Beleuchtung ein Doppeltransistor, d.h. 2 Stück in einem Gehäuse, und der zweite ist als Verstärker für den Buzzer gedacht. Ich kanns dir aber nicht 100% sagen, wenn ich wieder daheim bin, schau ich mal im Schaltplan.
guten Rutsch! -
Soweit ich mich erinnere ist im GAP Standard festgelegt, daß ein Mobilteil, das die 112 anfordert, sich in die nächste beliebige Basisstation, die GAP unterstützt einbucht, hier ggf. das laufende Gespräch beendet und den Notruf absetzt. Bei GSM ist es nicht anders, ist eine Zelle voll, und ein Notruf wird angefordert, wird der erstbeste aus der Zelle geschmissen, um diesen Notruf abzusetzen.
-
Live365 hat auch eine große Auswahl, man muß zwar einen (kostenlosen) Account mit einer Mailadresse anmelden, dafür kann man da sogar eigene Streams online stellen, quasi seinen eigenen Sender ;).