Beiträge von viper

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Jawoll Wesel :D

Ich werde am Donnerstag direkt mal um 7 Uhr bei denen auf der Matte stehen und schauen was es denn schönes gibt:cool:

Jau, da wollte ich auch hin, bin wohl aber erst um 7:15 da. Ob es dann noch Parkplätze und Schnäppchen gibt ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Wer sich ueber die Benzinpreise ärgert, dem bleibt eigentlich nur die Umrüstung auf LPG.

Ich tanke für 51 Cent/ Liter - überall in NRW

richtig, aber diese Umrüstung kostet gut 2000 - 2500 EUR, wenn man Euro3 oder gar Euro4 behalten will, die Kosten muß man auch erstmal reinkriegen.
    Meine alte Möhre hatte die Anlage schon, hab zwar kein Kat, dafür tanke ich Gas in Holland für unverschämte 28 ct. :p

Solange es nur beim kiffen bleibt, ok, aber sag niemals nie...
    Etliche meiner Bekannten sagten vor 8 - 10 Jahren "nein, ich bleibe Kiffer, niemals werde ich was anderes nehmen!" Die meisten von ihnen nehmen heute leider auch anderes Zeugs. Irgendwann kommt der Punkt, wo denen das nicht mehr reicht, wo sie was neuees testen wollen "nur 1 mal, dann nie wieder".
    Frag Dich und deine Freundin, warum? Was ist der Grund warum sie kifft? Es gibt immer einen, sei es nur aus Langeweile!
    Und, es kann sein das sie sich fr die Droge entscheidet, wenn Du sie vor die Wahl stellst. Aber dann hast Du die Gewißheit, sie war nicht die richtige.

P.S. Ich hab selber mal gekifft, aber vor gut 6 Jahren aufgehört, ich weiß wovon ich spreche.

Aus meinen Hotline Zeiten weiß ich noch, das Du Anspruch auf Wandlung hast, wenn Du das Gerät 3 mal wegen dem gleichen Fehler tauschen musstest. Das ist ja in deinem Falle gegeben; wende Dich doch evtl. an die Hotline, mit der Bitte sie soll das mit dem Mediamarkt abklären; den Wandlungsvorgang führen nämlich nicht die Hotliner an der Strippe durch, sondern speziell dafür geschulte Mitarbeiter. Bleibst Du dabei stets freundlich, helfen die Dir gerne, glaub mir. (War ja teilweise mein Job damals...)
    Und wenn der Mediamarkt sich querstellt kann Siemens die Wandlung in die Hand nehmen.

Besagter Kühler ist neu auf dem Markt, der sieht nicht nur imposant aus, sondern scheint auch mit Hilfe der Heatpipe gute Kühlleistungen zu versprechen. Bis jetzt hab ich mit dem Coolermaster HHC-001 sehr gute Erfahrungen, was die Temperaturen angeht, kann der Icecube diese toppen? Hat schon jemand den Kühler von Euch und kann was dazu sagen?

Achja, hier der bis jetzt einzige Review, den ich gefunden hab : Klick!