Vorsicht, auf keinen Fall 1:1 anlöten! siehe hier bei Nobbi , die Steckerbelegung, das geht schief bei 1:1!
Beiträge von viper
-
-
Der Grund warum die KW's Wasser nehmen ist, weil es die höchste Wärmkapazität hat, Stickstoff schafft es selbst in großen Mengen nicht.
Und das mit den Flüssen hab ic hletzte Tage selber im Fernsehen gehört, wenn diese über 28° warm sind, müssen die KW's drosseln, da sonst sämtliche Lebewesen im Wasser sterben. -
CLIP kostete 2,33 EUR, allerdings ist das meines Wissens nach wirklich nicht mehr einzeln buchbar.
-
gegen 7 erfolgt bei mir die Zwangstrennung von t-offline, nur so ein Hinweis für die die ohne Resume-fähigen Clients ziehen...
danach brauche ich die gesamte Up-Bandbreite um den 263 MB großen Gesamtbeitrag zu uppen, dann kann der Euch von von Xaruba auf schnellere Server zu Verfügung gestellt werden.greets, viper
-
@ All, die Codecprobleme haben :
zieht euch von http://www.divx.com den neuesten Codec runter, damit klappt das Abspielen einwandfrei!
Für die, die noch von meinem ftp ziehen: hab die Bandbreite begrenzt, ich will ja auch noch was anderes tun heute
verteilt Euch bitte auf die anderen Downloads, 128k oder richtige Webserver sind schon ein gewaltiger Speed-Unterschied.
Wer noch Webspace hat und einen Mirror bereitstellen kann - entlastet uns bitte.greets, viper
-
So, hier der DSL-ftp Link : Edit: link wegen copyright entfernt
2 User können gleichzeitig, und pro IP 2 logins. Schaltet bitte Hammering ab, da diese IP's sonst geblockt werden, und ihr nicht mehr reinnkommt. Ich lasse den Server über Nacht laufen, ich denk mal, Ihr werdet Euch schon einig, wenn er voll ist, kommt halt keiner rein. Bei nur 128k upload muß diese Beschränkung leider sein ,sorry.
Es ist eine Firewall davor, also vergeßt es mit Unfug treiben, bringt eh nix... -
So Leutz, i need webspace!! Dann kann ich Euch das Video geben!
low quali - 14 MB
med quali - 21 MB -
Fand ich auch, ne ziemliche Anti-Handy Kampagne. So, jetzt wird eben geschnitten und umkomprimiert...
-
Ich bin dann soweit, nehme gleich auf 1muxx auf. schreibt bitte, wer Platz auf seinem Webspace hat, dann schick ich ihm ne PM mit einem ftp-Link direkt von meiner Platte.
Encodiert wird das ganze unter divx3 in 352x288 mit mp3-Ton, ich schneide einmal den Beitrag raus, und lass einmal das Video ganz, die Dateigrößen versuche ich zu minimieren. Stellt Euch aber darauf ein, daß 9 min ca. 20 - 25 MB groß sind.
Werde auch eine low-Quality Version mit ca. 10 Mb versuchen zu encodieren. -
9 min in divx3 krieg ich auf ca. 20 - 25 Mb hin, muß da ein wenig mit den 2pass Einstellungen tüfteln. Ich wered dann 2 Versionen machen, eine voll, und eine nur die Ausschnitte. Ich melde mich dann, wenn das Vid vom ftp gezogen werden kann.