Können die sich mal entscheiden? Meine Güte...
okay, dann brauch ich mich heute abend nicht beeilen. Ich capture dann morgen abend um 20.15 auf 1muxx.
Beiträge von viper
-
-
Eins Muxx krieg ich, kann dann um 00.00 capturen, muß mich dann beeilen, nach hause zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Ich schaffe es jedenfalls nicht mehr, aber wenn einer von Euch es vor 9.00 Uhr am Freitag online stellen könnte
...sollte der Sendetermin in der Nacht auf Donnerstag noch stehen, dann hab ich es Do. Nachmittag fertig komprimiert (muß ja noch arbeiten), dann kann ich es jemandem per dsl-ftp schicken, der es on stellt.
-
Bin an dem abend nicht zu hause aber sehe grad, die Sendung wird nachts wiederholt. Ich programmiere dann VDub VCR auf dem Pc und nehm auf. Müßt mir aber bis Do. abend Zeit geben, bin am arbeiten.
-
Das "Verschlucken" fiel mir auch auf mit ICQ Lite, hatte dann die Schnauze voll und bin auf Miranda umgestiegen. Seitdem ist Ruhe, bis jetzt alles zugestellt worden.
-
schon richtig, die Scheibe einschlagen kann aber jeder ...
-
Mir haben sie letztes Jahr in Amsterdam versucht, den BMW aufzubrechen, zwar haben die Schlösser standgehalten, aber ich durfte mir neue kaufen, denn ohne Funkschloß wäreich nicht mehr ins Auto gekommen. Zur Krönung, diesesJahr fast an dem gleichen Tag, hat jemand mein Fahrerschloß versucht zu knacken... schon wieder ein neues ? Hab die Schnauze voll von solchen Laien! Der Wagen läßt sich nun mal nicht öffnen, wenn die Zentralsperre aktiv ist, das sollte denen im Kopf reingehen!
-
Denke nicht, das es verstößt, ein Mitschnitt ausm TV?
Wenn ich dann soweit bin, melde ich mich hier, das wandeln dauert, je nach länge a bisserl. Aber ein 2000er Athlon ist flott genug. -
Ich nehm eh in DivX mit 5 MBit auf, dann werde ich das Vid in einen VCD MPEG1 Stream konvertieren. Soll besser nur kein Gewitter geben, weil dann kein Empfang mit Schüssel ...
Bräuchte dann nur jemand mit Webspace. -
Ich schau mal das ich zu hause bin, dann kann ich es capturen. Von Digi-SAT ist die Aufname sehr gut, Formate könnt Ihr Euch aussuchen, ob MPEG1, 2, oder DivX ist mir egal, nur mit dem Webspace muß ich mal schauen. Evtl. kann es jemand über ftp von meiner Platte ziehen.