Beiträge von viper

Nun, Du hast Dich entschlossen, es nochmal zu versuchen. So wie Du es erzählst, stehen die Chancen , von außen betrachtet, recht gut, sie kommt von sich aus auf dich zu, redet wieder mit dir. Alles in allem könntet Ihr beide wirklich noch eine reelle Chance haben.
    Aber sei Dir bitte eines bewußt : es wird nicht so wie früher! Die Trennung jetzt wird Narben hinterlassen, und zu schnel wird einer von Euch beiden irgendwann beim nächsten Streit denken, "Ach, hätt ich es damals sein lassen..." Die "Zwangspause" jetzt wird dann sehr schnell zwischen Euch stehen.
    Ich will Dich jetzt nicht überreden oder davon abbringen es neu zu versuchen, ic hwünsch Euch beiden echt das beste, aber ich möchte Dich davor bewahren alles allzu überstürzt und "blind" vor Gefühlen anzugehen!

Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen :

Zitat

..., aber wenn ich dann teilweise die Mädels da sehe denke ich, verdammt was hast Du nur an Deiner Ex gehabt...

Das war eigentlich ein guter Schritt, da fingst Du an darüber nachzudenken, ob alles so richtig lief zwischen Euch! Ich will da nicht zu nahe treten, weiß auch nicht, was alle vorgefallen ist, aber dieser Satz sagt sehr viel aus; mir sagt er daß da sehr viel nicht mehr gestimmt haben muß in Eurer Beziehung!

Zitat

Eine Frage: Ist es falsch um eine Liebe zu kämpfen, die man vielleicht nicht aufgeben möchte? Geht es einem vielleicht besser, wenn man weiß, dass man alles in seiner Macht stehendes gemacht hat :confused:

Nein, es ist nicht falsch, im Gegenteil. Nur mußt Du das selber die Erfahrung machen, das Ende zu sehen, zu merken, wann es keinen Sinn mehr hat zu kämpfen. Tue alles was in deiner Kraft steht, wenn Du reelle Chancen siehst für Euch beide. Aber bitte tue Dir selber einen Gefallen : Gibt Dich dafür nicht auf!!!

In diesem Sinne, viel Glück, wünsch Euch nur das Beste! :top:

greets, viper

Einfach die rote Taste lang gedrückt halten, sollte i.d.R. das "bitte warten" abbrechen. Wenn eine Sms mit "%irgendwas" ankommt, versucht das Handy, ein Befehl oder ein Icon zu interpretieren, aber die Sprachbefehle bringen es etwas aus dem "Konzept". Mehr kann und darf ich nicht sagen... ;)

Dann möchte ich Dir was erzählen Dennis :
    ich war 6 Jahre lang mit einer Frau zusammen, von der ich dachte, daß ich sie liebe. Wir waren verlobt, wollten heiraten. Jetzt ist sie noch nicht mal mehr in der Lage mich zu grüßen!
    Ich habe 'ne Weile gebraucht, es zu kapieren, was sie damals getan hat, und war so blind, bin ihr trotzdem noch hinterhergelaufen. Aber dann wurden mir die Augen geöffnet - jetzt bin ich mit meinem Engel glücklicher als je zuvor; und das weil ich loslassen konnte, mir keine Gedanken mehr gemacht habe um das was vergangen ist.

Stelle Dir nicht die Frage nach dem Warum! Du wirst an der Suche nach der Antwort zermürben, und es bringt Dir überhaupt nichts! Genieße Dein jetziges Leben und suche ein neues Glück!
    flirte mit anderen Frauen, lerne neue Leute kennen, tu einfach, was Spaß macht. Und Du wirst sehen, schneller als Du denkst, steckst Du so das alte weg und findest Du eine neue Liebe.

Tu es nicht! Es bringt nix als (schmerzhafte) Erinnerungen, und vielleicht machst Du Dir dann wieder falsche Hoffnungen. Wie Du selber schriebst, SIE hat Schluß gemacht, SIE sollte sich melden. Wenn Du es jetzt tust, tust Du nichts anderes als ihr wieder hinterherzurennen ;) Genieße Dein Leben, jetzt, hier! Du merkst doch inzwischen selber, was Dir entgangen ist!

Ich meinte nicht Erdgas, sondern Flüssiggas, welches im Betrieb weitaus sicherer und schon seit Jahrzehnten bewährt ist, komischerweise nur nicht in DE.
    Klar, der Tank nimmt Platz weg, aber es gibt schon gute Unterflur-Lösungen ab Werk (siehe z.b. bivalente Volvo LPG-Fahrzeuge in Holland) die den vollen Kofferraum zur Verfügung haben.
    Achja, 1l Autogas kostet 39 ct, Verbrauch ist vergleichbar mit Benzin ...
    *undjetztschnellwegbevordiesteinefliegen* :D

Hi Dennis,

da muß ich allen anderen Recht geben. Die Idee ist wirklich originell, aber sie wird recht sicher nach hinten losgehen. Deine Liebste wird sich bedrängt und verfolgt fühlen, und das würde noch mehr Distanz zwischen Euch schaffen.
    So paradox es auch klingt, mach Dich rar, renn ihr nicht hinterher! Warum? Wenn Du es tust, dann gibst Du ihr die Sicherheit, daß sie jederzeit zurück könnte! Aber genau das ist ein Fehler, kann ich Dir aus leidvoller Erfahrung sagen, denn sie wird sich dann nie Gedanken um Euch machen, wird nie auch um Eure Beziehung kämpfen.

Wenn noch Liebe in ihr steckt, kommt sie auf Dich zu, wenn Du erstmal abwartest, und sie vor allem nicht bedrängst, weil irgendwo auch in ihr Sehnsucht geweckt wird, schließlich wart Ihr beide ein Weilchen zusammen.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall nur das beste, aber versuch ein wenig nüchtern zu bleiben, und nicht den Kopf zu verlieren, sonst tut es nur weh!

Gruß, viper