Hey, Dennis, Kopf hoch!
Du gehst erstmal durch 'ne ziemliche Gefühls-Scheisse, ich weiß wovon ich spreche, aber es kommen bessere Zeiten, garantiert!
Meine Ex-Verlobte hat mich nach 6 Jahren einfach verlassen, es gab triftige, aber mir unverständliche Gründe, und sie hat es verdammt in die Länge gezogen obwohl ich noch viele Gefühle für sie hatte. Ich war auch sehr am Verzweifeln damals, ich hatte ja vor, sie noch zu heiraten! Kannst Dir ausmalen wie es mich traf, als sie mir gesagt hat, das war's jetzt.
Aber nun ist es so gekommen, daß ich DEN Menschen kennengelernt hab, die die absolut richtige für mich ist, und bin glücklicher denn je!
Auch wenn Du zur Zeit sehr durcheinander bist, tu Dir selber einen Gefallen : lauf ihr nicht hinterher! Das zermürbt, und macht Dich noch mehr kaputt!
Versuch, auch wenn es sehr schwer fällt, nüchtern und alleine mit dem Verstand herauszufinden, ob Ihr beide noch 'ne reale Chance habt. Wenn nein, dann frage Dich nciht, warum es so kommen sollte; Du wirst darauf keine klare Antwort finden, ich spreche aus (leidvoller) Erfahrung. Versuch dann lieber, über sie hinwegzukommen, und Du wirst Dein neues Glück finden, glaub mir, und zwar manchmal schneller als Du denkst! Ich konnte es erst ja auch ncht glauben, und nun sind mein Engel und ich schon 1 Monat zusammen...
Kopf hoch, Du packst es :top:
gruß, viper