-
Glaube, was gefunden zu haben :
hab ein wenig im Quellcode des Frames gestöbert, da ist mir was aufgefallen :
Zitat
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="120" height="600">
<param name="movie" value="http://www.telefon-treff.de/images/banner/120x600_2_ger.swf?url=javascript:iLeadPop143()&clicktarget=&">
<param name="quality" value="high">
<param name="bgcolor" value="#FFFFFF">
<embed src="xxx.swf?url=javascript:iLeadPop143()&clicktarget=&" quality="high" bgcolor="#FFFFFF" width="468" height="60" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
</object>
Alles anzeigen
ändere ich den Wert von 468 auf 120, sieht es schon viel besser aus in Opera; stellt sich nur die Frage ob der Wert generiert wird oder statisch ist, ich kenn mich nur ein wenig in HTML aus, mit php & co. hatte ich noch nix zu tun.
Vielleicht bringt Euch das weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von blue-backlight
... Evtl. sind die MX-Features schon in der ME-Soft drin und werden aktiviert wenn die entsprechenden Chips auf der Platine vorhanden sind...
Nein, die MX-Soft ist anders, da allein schon das Barometer und der Yamaha initialisiert werden muß. Außerdem ist die Hardware-ID anders, insofern nützt die ME-Software überhaupt nix, wenn man die Chips drauflötet 
Wie schon gesagt, project stopped. Punkt.
-
Bin nicht böse, nur wisst Ihr ja genau, daß nicht die Entwickler entscheiden, welche Studie kommt. Mit dem MX45 war es auch nicht anders, kurz davor project stopped.
Und es kann keiner garantieren, daß es nicht auc hbeim ME passieren kann, allerdings ist das ME ein Zugpferd, insofern kann ich mir nicht vorstellen, daß es gestrichen wird.
-
Alles gute auch von hier aus Bocholt, und weiter so :top:
-
Sorry, mehr info gibts nicht, sonst kracht es gewaltig in klf, und das wollen wir ja nicht.
Es wird nicht zeitgleich erscheinen, dafür läuft das ME45 zu gut.
-
Konkrete Gerüchte, klasse der Begriff.
Ok, es wird ein ME55 geben, wann, wie, was genau, kann ich nicht posten. Aber es wird geil, hab ich auch beim S55 damals gesagt und nicht zuviel versprochen 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: ME55
Zitat
Original geschrieben von BigShadow
Also vom ME45 hat vorher auch niemand etwas gewußt, oder? :p :cool:
:p
ich erinnere mich noch gern an die Spekulationen in HK, das war'n Spaß. Keiner wußte, was neben dem S45 rauskam, damals, außer ...
-
Vorsicht, ist das Floppy Kabel falsch rum wird jede Disk die eingelegt ist, gelöscht, egal was der Schreibschutz sagt!!!
Kann auch sein, daß das Kabel selber oder der Controller defekt ist, hab hier ein P1 MMX Board, da tut gar nix mehr mit Floppy, der Controller findet keins mehr.
-
Ich krieg die Biester dauernd, hab jetzt die Schnauze voll gehabt, und trage deren Mail-Adressen in einige XXX-Newsletter ein. Scheint inzwischen zu wirken, es hört langsam auf.
-
Das Update wird legal nie rauskommen, der Grund ist ja der schnellere EGold, sonst ist der Befehlssatz zu 100% kompatibel. Das "normale" s45 läuft aus, das s45i und das me45 werden noch eine Weile gepflegt, bis die 55er sich etabliert haben, dann laufen die auch aus, so einfach ist das.
Was dann noch an Updates kommt, das steht in den Sternen, je nach Marktlage, kann keiner sagen.