-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hi,
ein DSL Router ist im Grunde nichts viel anderes, als ein winzig kleiner PC mit ganz vielen Netzwerkkarten, der den kompletten Datenverkehr innerhalb der angeschlossenen PCs und jeweils zum DSL Internet regelt - eine Art Schaltstelle.
Du brauchst natürlich nebenbei noch ganz normal ein DSL Modem.

Chris
Alles anzeigen
Danke.
Finde die Bezeichnung DSL Router ireführend.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist ein DSL Router ein ganz normaler Router, der mehreren PC gleichzeitig den Zugang zum Internet ermöglicht.
Was hat der Router bitte mit DSL zutun? Routet er nicht das TCPI/IP Protokoll?
Gruß
Dirk
-
Hallo,
wie ist die Bezeichnung DSL Router zu verstehen?
Heist das, dass ich dann kein DSL Modem mehr brauche?
Oder was ist ein DSL Router?
Wenn
DSL Router = Ethernet Router
ist, dann bräuchte ich noch ein DSL Modem, richtig?
Aber dann ist DSL Router ein bischen missverständig.
Grund, suche ein günstiges DSL Modem, da dieses defekt ist.
Bin jetzt grad bei Conrad über einen
DIGITUS 4 PORT DSL ROUTER DN11005
gestolpert für ca 30 Euro.
Gruß
Dirk
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Variable man wann am besten benutzt.
Was ich gefunden habe ist, dass in $_REQUEST die Variablen von $_POST, $_GET und $_COOKIE mit drin sind.
Mein Problem:
Ich habe ein Formular mit Texteingabe Feldrn. Diesen Inhalt möchte ich beim absenden des Formulars per Post in dem neuen Skript weiter verarbeiten.
Jetzt stellt sich mir die Frage was besser ist. Soll ich $_REQUEST['Var'] oder $_POST['Var'] benutzen.
Gruß
Dirk
-
Hallo,
wie sieht der aktuelle Stand grad aus?
Da in letzter Zeit die O2 Rechnungen, die einzel Verbinungen auf vier Nachkommastellen auszeichnen, wäre es doch kein Problem mehr die alten DM Preise fair umzurechnen.
Somit lassen sich die damaligen 5 Pf als 0,0256 Euro darstellen.
Denn damals hat sich Viag Interkom damit rausgeredet, dass sie auf zwei Nachkommastellen runden müssen.
Diese Aussage ist zum heutigen Stand nicht mehr richtig, da O2 selbst die Rechnungen mit vier Nachkommastellen auszeichnen.
Woran liegt es, dass es noch keine endgültige Entscheidung gibt?
Gruß
Dirk
-
Re: Re: Re: Re: woher weis symantec was für ein OS bei mir läuft?
Zitat
Original geschrieben von rajenske
So ist es.
Bei meiner Trafficstatistik wird z.B. immer schön nach OS und Browser (zumindest als was man sich da ausgegeben hat) analysiert.
Und eben gnau diese Kennung ist aus.
Wie geht es dann trotzdem?
Gruß
Dirk
-
Re: Re: woher weis symantec was für ein OS bei mir läuft?
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Naja, wenn Du vorher die Angabe selbst machst, ist das wohl nicht schwer, oder? :confused:
Bei der Auswahl davor habe ich doch angegeben, dass ich Windows 98, ME und Internet Explorer 5 oder höher benutze.
Stimmt zwar net, aber so hat der test immer funktioniert.
Somit müssen die ja irgend wie von meiner Browser komunikation Information über OS und Browser bekommen, oder?
Gruß
Dirk
-
Hallo,
nach dem ich meine Firewall neu aufgesetzt und konfiguriert habe, wollte ich einen Portscan von http://www.symantec.de machen.
Nach der Auswahl, welcher Browser und Betriebsystem ich verwende und den Start Button angeklickt habe, bekam ich diese Fehlermeldung:
Zitat
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Symantec Security Check ist nicht mit Ihren Computereinstellungen kompatibel. Begründung:
Fehler 001
Die Sicherheitsprüfung und die Virenerkennung werden nicht von Ihrem Betriebssystem unterstützt. Die Sicherheitsprüfung und die Virenerkennung können nur unter Windows 98/ME, NT 4.0 Workstation/2000 Pro/XP und Mac OS 8.1 oder höher ausgeführt werden.
Alles anzeigen
Mich würde es interessieren, an was symantec dies erkennen kann, wenn mit dem Browser keine Betriebsystemkennung mit rausgeht.
Und was erhoft sich symantec davon, dass sie andere ausschliesen?
Früher ging es ohne probleme.
Gruß
Dirk
-
rajenske:
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Und damit schon mal kein PHP. Damit fallen alle diese Skripte in diesem Thread weg.
Die Betonung auf alle ist nicht richtig.
Für swiggle braucht man kein PHP.
http://homepage.univie.ac.at/l.ertl/swiggle/
Zitat
swiggle is a small command line tool that generates HTML pages, including thumbnail indexes, for given images (a so called "web gallery"). It's intended to be easy to use, and since it is written in C, it's quite speedy.
Also kein PHP notwendig.
Gruß
Dirk
-
Wenn O2 irgend was berechnen würde, dann müssen sie das aber auch in irgend einer Form beweisen.
Nur zu behaupten, dass Herr X die Flat missbrauchen (weil vielleicht ein hohes Volumen aufkommen) würde langt nicht. O2 muss sowas beweisen, dass Herr X nicht mit seinem Handy was Wap 2.0 kann, diese Flat benutzt hat.
Gruß
Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ja aber lass da besser die Finger wech - Klickibunti :o
... nichts geht über eine schöne Konsole