Beiträge von DirkP

Zitat

Original geschrieben von Gadnjev

Um wieviel hat sich denn eure Rechnung erhöht??? Es geht hier um die Umstellung von (in der Hoezone ab 21.00 Uhr) 0,05 DM zu nun 0,03€. Das ist eine Erhöhung um 15%. Natürlich nicht gerade wenig, aber wieviel macht das bei der Rechnung denn aus?? Sind es 1€ oder sogar 5€. Dann gebe ich euch einen hier kostenlosen Tipp geht nie wieder abends irgendwo hin, denn da sind die Preise zwischen 20% und 50% teurer geworden. Und da handelt es sich nicht nur um Beträge von 3 Cent. Außerdem gibt es kein vergleichbares Produkt auf dem Markt!!!

Gadnjev:
    Es betrift auch die Zeit ab 18 Uhr, wenn man ins Ortsnetz telefoniert.
    Dabei handelt es sich nicht um eine Erhöhung von 15% sondern von 17,3498% Rechnung: (0,3 - 0,5/1,95583)*100/(0,5/1,95583)

Du wirst warscheinlich so gerechnet haben:
    (0,3 - 0,5/1,95583)*100/0,3
    und dann vollens auf 15% gerundet.

Du mags vielleicht recht haben, daß es 1 bis 5 Euro im Monat mehr ausmacht, aber im Jahr wäre es 60 Euro (wenn man 5 Euro/Monat rechnet).

Ich fand es von VI nicht in Ordnung, daß dies schon vor der Euro einführung fabriziert wurde.
    (Rechnungen im alten Jahr wurden schon in Euro geführt. Nur die gesammt Summe wurde in DM noch ausgewiesen. Alle Einzelgespräche wurden schon mit dem so großzügig gerundetem europreis berechnet.
    Angeblich wäre es technisch nicht machbar gewesen alle Kunden erst zum Jahreswechsel auf Euro umzustellen)
    Und man sich ziemlich schlau rausgeredet, daß man die Rechnung nicht in Euro und DM haben kann, weil das nicht gehen würde.

Mir geht das ganze nicht um ein Sonderkündigungsrecht, mir geht es dabei viel mehr ums Recht.

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Bei Nokia: O2
    Fragen zu Nokia: Mit interkom Karte (nur für das Protokoll)?
    Was wird noch angezeigt, home und city oder genion und select?

Nokia 6310 wird nach einem Software update O2-DE abgezeigt, aber im Display steht weiterhin "home" und "city". Wobei mir in letzter Zeit aufgefallen ist, daß die Anzeige nicht immer da ist.

Zitat

Original geschrieben von Dirk

Hi BigBlue007,

da hast du schon recht. Aber wie verhält es nich z.B bei mir.
    In HK war mein Name the saint und hier Dirk. Wie verhält es sich nun mit dem User"Dirk" von HK? Soll ich ihm jetzt seinen "Nick" zurückgeben ? Soweit ich mitbekommen habe hat er sich schon unter einem anderen Nick hier angemeldet.

Da liegst du falsch.
    Habe mich erst heute vor einer halben Stunde angemeldet und habe schon festgestellt, daß mein alter username weg ist.
    Zumindestens, weiß ich jetzt wer hinter meinem alten username steckt :)

Erlich gesagt habe ich mich nicht darüber gerfeut, daß mein alter HK username weg war.
    Aber mich hat es vor ca einem Jahr schon bei der Anmeldung bei HK gewundert, daß der Name noch frei war, weil wie schon gesgat, es gibt etliche die Dirk heißen.

Zitat

Nun mal angemommen DER DIRK will seinen Nick zwecks Verwechslungsgefahr wieder zurück haben , was wollt ihr dann machen ? ?:confused:

Da werde ich wohl pech haben :(

DER DIRK