-
Heute wurde mir im Laden gesagt, daß das nicht unbedingt geht.
Das Handy müste über eine Ladefunktion für Li-Io Akku haben.
Denn der eine Akku würde über einen konstanten Strom geladen und der andere über eine konstante Spannung.
Stimmt das?
Würde das dann heisen, daß wenn ich einen Li-Io Akku im 5110 habe, dann kann ich zwar das Gerät damit betreiben, aber nich Laden, oder?
Gruß
Dirk
-
Danke für eure Antworten, dann werde ich mir einen Li-Io Akku holen.
Oder würdet ihr mir lieber raten einen Li-Po Akku zu kaufen?
Gruß
Dirk
-
Hallo,
kann ich an einem 5110 auch ein Lionen Akku betreiben?
Oder kann das Gerät so einen Akku nicht korrekt laden.
Der Vorteil von einem Lionen Akku wäre halt, daß der schmaler ist als ein herkömlicher Akku.
Gruß
Dirk
-
Danke für eure Hilfe.
Dann werde ich wohl mal bei Nokia vorbei schauen.
Gruß
Dirk
-
Habe ein 8210 bei dem das Display immer ausfällt, wenn man
Menü->Mitteilung drückt.
Und wenn man das Handy einschaltet ohne SIM Karte, dann erscheint auch nicht Sim einsetzen.
Sonnst ist die Schrift im Display immer da. Mann kann spielen usw. Aber sobald man in Miteilungen geht, sieht man nichts auf dem Display.
Mir sind nur zwei Displayfehler bekannt:
1) das Problem mit dem Leitgummi (Display reagiert auf drücke)
2) beim einschalten, nach dem Startloge nichts mehr zu sehen.
Aber denn Stustand kenne ich noch nicht.
Was könnte das für ein Fehler sein?
Kann man das noch reparieren?
Gruß
Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
Was? bei der Mobile Option sind dann interne Gespräche teurer? Echt? Wo steht das?
milchbroetchen: geh mal auf http://de.o2.com und schau mal unter Tarife und Optionen.
Unter Optionen steht:
Zitat
Mobile Option
Gilt für alle Gespräche innerhalb Deutschlands zu allen deutschen Mobilfunknetzen wie D1, D2, E-Plus und O2Germany (ausgenommen Sonderservicenummern, Rufumleitungen, Abfrage der eigenen Mailbox und Duo Gespräche).
Und unter Tarife gibt es eine Tabelle die
"Tarife unterwegs" heist. dort steht:
Mobile Option
0,29 Hauptzeit
0,19 Freizeit
0,19 Wochenende
Hingegen wenn man nicht die Mobile Option hat zahlt man für ein
Netzinternes Gespräch 0,19
und das rund um die Uhr.
Da ich diese Mobile Option auch schon mal in betracht gezogen hatte, habe ich mich extra bei der Hotline zusätzlich erkundigt. Die Hotline bestätigte mir, daß ein Internes Gespräch zur Hauptzeit auch 0,29 Euro kostet. Daher bin ich bei der City Option geblieben, die mir auch mehr bringt.
Denn ich sehe es nicht ein, für ein Internes Gespräch in der Hauptzeit mehr zu zahlen.
Denn ich telefoniere so gut wie überhaupt nicht in der Hauptzeit auf ein Fremdes Handynetz. Und wenn ich auserhalb der Hauptzeit auf ein Fremdes Netz telefoniere zahl ich genau so viel wie mit dieser Mobile Option.
-
Es gibt so einen Umschalter.
Dies soll jetzt keine Werbung sein, aber wer es wissen will, der soll unter http://www.elv.de nachschauen und mit der suche nach dem Artikel suchen. Die Bestellnummer ist "30-478-16"
Dort gibt es auch eine kostenlose Bau- und Bedienungsanleitung, die man runterladen kann, wenn man bei dem Suchergebniss in das bild von dem Umschalter klickt.Ihr könnt auch den Link
ausprobieren. Das Suchergebniss kann ich leider nicht linken, da es über eine Session ID gelinkt ist.
-
Ich überlege mir eine DVB-s Karte von Hauppauge zu kaufen.
Nun wollte ich wissen, da diese Karte ja über einen Composite Ausgang verfügt, es auch möglich ist, Divx Filme darüber auszugeben?
DVD und aufgenommene mpeg2 Steams vom Sat soll man mit diesem Composite Ausgang am Fernesher anschauen können.
Meine Frage, geht dies auch mit Divx Filme?
-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
Mag ja sein - ich persönlich finde das per SMS bequemer.
Seis drum. Wahrscheinlich wird's bestimmt die Möglichkeit einer Ansage vor dem Gespräch geben. Aber ehrlich gesagt machts für mich keinen Unterschied - habe Mobile Option.
Nachteil an der Mobile Option finde ich aber, daß das interne Gespräch dafür teuerer ist als ohne Mobile Option.
Und das mit der Ansage würde nur bei Gesprächen gehen. Aber was macht man aber bei SMS? Einheitspreis?
-
Ich habe eine GeForce4 MX 460, die einen TV Ausgang hat.
Nur unter Win XP läßt sich der zweite Ausgang (TV Ausgang) nicht aktivieren. Wo liegt das Problem? Warum läßt sich das nicht aktivieren?