Hallo,
kann ich an einem 5110 auch ein Lionen Akku betreiben?
Oder kann das Gerät so einen Akku nicht korrekt laden.
Der Vorteil von einem Lionen Akku wäre halt, daß der schmaler ist als ein herkömlicher Akku.
Gruß
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich an einem 5110 auch ein Lionen Akku betreiben?
Oder kann das Gerät so einen Akku nicht korrekt laden.
Der Vorteil von einem Lionen Akku wäre halt, daß der schmaler ist als ein herkömlicher Akku.
Gruß
Dirk
Ja es geht. Kannst auch einen Li Akku holen. Da gibt es ja schon ziemlich starke und auch billige.
Hallo ich meine das das kein problem ist aber warte mal lieber bis Dir ein Profi die Bestätigung gibt,aber ich Glaube das es geht
Es geht definitiv! Ich hab es schon mit jedem Akku laufen lassen: No Name, Li-Po, Li-Io und Ni-Mh
Keine Angst:top:
CU
Re: 5110 geht jeder Akku? geht auch Lionen Akku?
ZitatOriginal geschrieben von DirkP
Der LiIon Akku ist nicht nur schmaler sondern auch leichter. Gerade beim 5110 hat mir damals der LiIon Akku gefallen. Kannst ihn, wie schon geschrieben, ohne Probleme mit deinem 5110 nutzen. ![]()
Danke für eure Antworten, dann werde ich mir einen Li-Io Akku holen.
Oder würdet ihr mir lieber raten einen Li-Po Akku zu kaufen?
Gruß
Dirk
Nun gut der LiPoly Akku ist halt extrem dünn und leicht. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Mit einem Li Akku würdest du wohl eine etwas höhere Standby Zeit erreichen. Oder sollten wir da nicht besser die Profis fragen was meinst du andy1?
sorry for off-topic, aber ich finde diesen sarkasmus unangebracht, ok er hat sich ein keliens ei gelistet, naund? kein grund ihn dafür zu necken... zumindest reicht einmal...
Ich habe mein 5110 und 6110 schon mit allen möglichen Akkus betrieben.
Mit den Akkus vom 7110, 6310i und vom 6210. Aber auch Akkus aus dem Zubehör - es hat mit allen Akkus ohne Probleme funktioniert.
:top::top::);)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!