Klasse Tipp, danke :top: !
Muss man wohl drauf achten, dass im Fahrzeugbrief nicht nur einen Strich steht sondern wirklich eine "0".
Beiträge von User_handy
-
-
Wer von euch hier hat bei einem EU-Import-Wagenhändler übers Internet gekauft?? Welche Seiten oder Händler mit Webauftritt würdet ihr empfehlen?
Möchte doch bei der Abwrackprämie zugreifen und einen kleinen Wagen kaufen bis 8000Euro. (Kein FIAT, Dacia oder ähnliches...) am besten einen asiaten...
Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß
-
Dürfte schwer sein, was günstiges zu finden! Das Ding kostet ja über 100€! Wenn ja, bin auch ich gleich dabei!

-
So der letzte Stand der Dinge, O2 antworten immer (bis jetzt 3x) mit einem Standardschreiben, von wegen die Kündigungsfrist wurde nicht eingehalten, und dies obwohl ich denen eine Kopie des Faxberichtes als Nachweis geschickt habe, die Kündigung hatte ich ca. eine Woche vor Ende der Testaktion gefaxt! Im Shop sagen die, die können nichts im System eingeben, ich soll mich an O2 wenden!
Und wer von euch hat eine ähnliche Erfahrung?
-
HOffentlich kommen die nicht auf die Idee alte Verträge zu ändern!
:eek: -
So 02 hat auf mein erstes Fax nicht reagiert. Gestern habe ich noch mal ein Fax rausgeschickt und um Antwort auf die Kündigung gebeten. Bin mal gespannt!
Hat jemand zwischen drin gekündigt und den Stick behalten?? :confused:
-
Weiß bitte einer zufällig welche Platte in der "Toshiba 640 GB" Externen Festplatte drin ist. Die wird morgen für 55€ angeboten. Vielleicht hat's Jmd. von euch schon.
Danke -
Was ist wenn sie sagen, gekündigt musste im Shop geschehen, nicht schriftlich? Ich hatte den Mitarbeiter im Shop explizit gefragt ob ich direkt bei O2 kündigen kann und er meinte nein, muss vor Ort passieren?!!! Geschrieben ist dies aber nirgends!!
In der TV-Werbung sagen die ja auch: O2-Stick testen, wenn man nicht zufrieden ist, kann man IHN zurückbringen! :confused: -
Irgendeiner muss ja mittlerweile gekündigt haben, oder???
Auf meine Kündigung, habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Das komische ist, dass ich die mit einem Schreiben geschickt habe, in dem ich die Verspätung der Freischaltung des DSL-Anschlusses beanstandet habe und darum gebeten mir die entstandenen Kosten zu erstatten (25€ AG+25 WEB-Flat), darauf habe ich eine Anwort, aber kein Wort zur Kündigung!!!
-
Was sind eure lieblings Feeds, und welchen RSS-Reader nutzt ihr?
Ich nutze den Bizz FeedLiner und finde ihn ok. Habe einen Newsticker-artigen Feed-Reader gesucht und habe keinen der wirklich besser ist!