o2 Surf Testaktion

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Das 60€-Angebot ist irgendwie etwas komisch. Allein schon der Satz "Zum Verkauf steht ein neuer, originalverpackter Vodafone Mobile Connect USB Stick HSDPA/HSUPA, UMTS, EDGE, GPRS Modem, aus meinem Vertragsabschluß." und dann werden gleich mehrere Male jeweils 9 Stück verkauft. Und dazu noch ohne Rückgabemöglichkeit und ohne Rechnung. Das stinkt :rolleyes:
    Gruß, Diet

Ich hab genau diesen Stick vor ein paar Wochen bei diesem Verkäufer gekauft. Die Kaufabwicklung verlief reibungslos, der Stick funktioniert einwandfrei :top:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• So der letzte Stand der Dinge, O2 antworten immer (bis jetzt 3x) mit einem Standardschreiben, von wegen die Kündigungsfrist wurde nicht eingehalten, und dies obwohl ich denen eine Kopie des Faxberichtes als Nachweis geschickt habe, die Kündigung hatte ich ca. eine Woche vor Ende der Testaktion gefaxt! Im Shop sagen die, die können nichts im System eingeben, ich soll mich an O2 wenden!

Und wer von euch hat eine ähnliche Erfahrung?

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hi,

gibts hier inzwischen Neuigkeiten? Das Angebot gilt ja weiterhin und wäre um einen Monat Surfen zu können wohl auch das günstigste.

Den Stick behalten zu können wäre zwar nett, aber wenn nicht wäre es auch nicht tragisch. Wichtiger finde ich da, wie es bei User_handy weitergegangen ist und was die anderen für Erfahrungen gemacht haben.

Gruß,
    Nico.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!