-
Hallo TTler,
langsam zweifle ich! Ich krieg das irgendwie nicht hin, dass Anrufe auf meine Sipgate Nummern ankommen, und dass ausgehende Anrufe über O2-Flat bzw. O2-Nummern abgewickelt werden.
Hoffe irgendeiner von euch hat eine ähnliche Zusammensetzung, und kann sich meine Screenshots anschauen und mir sagen, was ich falsch mache???
Klick!!
Vielen Dank
-
Kann kein Händler das Samsung i7110 anbieten? :confused: :confused:
-
würde mich auch interessieren!
-
Gestern kam ein TV-Bericht "Focus TV" in dem ein Autohaus in München ein paar Beispielautos, die um die 4000 und drunter kurz vorgestellt hat. Hat's einer gesehen? Welche Autos waren's?
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Nach meiner hier dargelgten Auffassung kannst Du bei dieser O2 Testaktion aber wenigstens den Stick behalten.
Das wäre ja zusätzlich zu der Gutschrift in Höhe von 50 €, die ich heute schriftlich von O2 bestätigt bekommen habe, mehr als eine win-win-situation! Kündigung ist gefaxt, mal gucken wann sie die bestätigen und ob sich nach dem Stick fragen werden!! :top:
-
umts-mobil-fan
Gut zu wissen, danke! :top:
-
Habe nun zugeschlagen, 70 Euro Auszahlung vom Händler, plus 4,16 Euro Gutschrift von E+ 24 Mntl. lang. :top:
-
The Game - Das Geschenk seines Leben
Heute: 23:15 · in Hr
Regisseur David Fincher ("Sieben") inszenierte den suggestiven Thriller mit Michael Douglas, Deborah Kara Unger und Sean Penn in den Hauptrollen.
und wieder mal..diesmal in Hr
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Hat wer bei der Testaktion mitgemacht, gekündigt und den Stick -ohne weitere Kosten- behalten? Gruß
Und wer hat was zu berichten...
-
Zitat
Original geschrieben von tobybe
sofern von Händler noch durchführbar, sind 100 EUR drin...
Ansonsten 1000er Hotline -> Gutschriften von 5 EUR / Monat für 6-12 Monate aushandelbar ...
Leider kaum Provision/Spielraum bei dem Tairf (habe ich auch
) vorhanden.
Hotline hat mir bereits eine monatliche Gutschrift von 5€, 24 Mnt. lang. angeboten.