Esprit 5 € bis 30.04.09
AMS9WX91
Pünktlich zum 1000sten TT-Beitrag! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Esprit 5 € bis 30.04.09
AMS9WX91
Pünktlich zum 1000sten TT-Beitrag! ![]()
Wie war das nochmal die RUM bzw. BWHZ funktioniert auch mit Tchibo und Fonic, stimmt`s? Danke
ZitatOriginal geschrieben von Weiki
ok also nur orginal oder wie?
Ja! Nur 100% orig. alles andere ist Geldverschwendung!
Letzte Frage:
welcher Stick ist der bessere E180 bzw der K3715 oder der K3565?
:cool: Entschuldige meine Blindheit!! ![]()
Von einem Sim/Netlock ist aber keine Rede oder??
Um welchen Stick handelt es sich bei dem Unimal-Angebot, hab hier noch einen Unimal-20€ Gutschein rumliegen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Weiki
Weiss jemand wo man gute Ersatzakkus für Notebooks bekommt? muss kein original sein.... Danke
Mach lieber das Fenster bei dir auf und schmeiß das Geld da raus! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Und wie findest du das Teil?
Oh hab lange nicht mehr reingeschaut. Also das Handy ist wirklich puristisch. Fürs Telefonieren reicht es vollkommen. Der ist ein wenig leise, so dass, je nach Umfeld, die andere Person am Ende der Leitung schlecht hört, ich stelle es ab und an auf Lautsprecher, und somit höre ich die Person wesentlich besser.
Menüführung ist bis auf SMS-Lesen nicht ganz übersichtlich aber ok!
Edit hier stand dummes Zeug!! :o
O2 bietet den Tarif komischerweise ohne die 2,5 € GGeb!
Welche einfache Möglichkeiten gibt es um 2 Notebooks das Surfen über einen Stick zu ermöglichen? Ich habe eine Fritz box, die hat aber keinen USB-Anschluss. Ein WLAN Modem von Fonero habe ich auch rumliegen...
Danke für Tipps!