ZitatOriginal geschrieben von Decke
ich meine bei Aldi Nord gibt es ab Donnerstag eine für 5€ die reicht doch sicherlichEdit: da war einer um Sekunden schneller
Wie stehen die chancen, dass die waage auch im aldi süd angeboten wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Decke
ich meine bei Aldi Nord gibt es ab Donnerstag eine für 5€ die reicht doch sicherlichEdit: da war einer um Sekunden schneller
Wie stehen die chancen, dass die waage auch im aldi süd angeboten wird?
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Sowas wie Ein- und Ausschalten hast du natürlich probiert?!
Ich hab's mit 2 Handys ausprobiert, hab die Simkarte natürlich rausgenommen ohne, dass das Gerät ausgeht! Ist ein Zaubertrick, den keiner kennt!!! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Ich stell mir gerade vor, wie tausende TTler zu ihrem Handy rennen, um auszuprobieren, ob die BWHZ noch geht. :lol:
Du meinst wohl Millionen.... ![]()
Die von Debitel natürlich.. "Willkommen bei Debitel... "
Edit:
Entwarnung, muss echt am Netz gelegen haben, soeben ging's wieder! Was wäre das für ein Verlust wenn es keine BWHZ mehr gäbe! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Bei mir 0711 tut es. Haste handy aus an ?
Was meinst du genau, hab das Handy natürlich an! Sogar mit einem zweiten auch ausprobiert, es kommt nix an! Alles landet auf die Mailbox. Habe diese sogar deaktiviert:
###########
Mailbox abschalten = Rufumleitungen zur Mailbox deaktivieren
Sie können die Rufumleitungen zur Mailbox jederzeit mit ##002# ausschalten. Ihre persönliche.
###########
Quelle: FAQ Debitel
Es landen Anrufe weiterhin auf die Mailbox!!!
Auf eine orig. Genion HZ-Nr kommen Anrufe an!
BWHZ funktioniert nicht mehr!!! Seit heute morgen funktioniert bei mir die BWHZ nicht mehr!! Hab's schon mit 2 Handys versucht ohne Erfolg! Es geht immer die Mailbox ran!! Warum wieso kann ich mir nicht erklären. Kann wer bitte helfen?
Bene
Nochmal genau lesen, sonst zahlst du wie ich 50€ für einen Monat DSL!!! Testweise!!! :mad:
Danke Dir! Genau so werde ich's machen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Tamiami
Habe mit gemacht, allerdings ist der Testzeitraum noch nicht vorbei. Werde mal gucken was o2 dazu sagt, wenn ich den Stick nicht zurück sende.
Wann endet er?
Hat wer bei der Testaktion mitgemacht, gekündigt und den Stick -ohne weitere Kosten- behalten?
Gruß
Ja im Nachhinein hast du Recht. Ich dachte ich wäre der Schlaumeier, und hab mich schon ganz kurz gewundert warum keiner es erwähnt hat, aber an dem Tag da ist einiges schief gegangen bei mir!! :flop:
War bei einem O2 Shop und die meinten Kündigung muss man direkt im Shop wegen des Stickes! Werde mal im anderen Thread nachfragen ob jemand per Post/Fax gekündigt hat und den Stick -ohne Kosten- behalten durfte.
Schön das es euch gibt! :p