Wäre auch eine alternative.
Beiträge von User_handy
-
-
Danke.
Hatte ich auch gelesen. Die Frage ob die O2-Menschen im Shop mitmachen oder nicht! Wenn ja, dann bleibt ja sogar Geld übrig -wenn ich ihn in der Bucht verticke- für eine Tchibo-Flat!
-
Zitat
Original geschrieben von DnB18evo
Verlangt o2 jedes Mal die Umzugskosten oder hat schon jemand die Erfahrung gemacht, dass dies kostenlos durchgeführt wurde?
Und was ist, wenn es am neuen Ort technisch absolut unmöglich ist die Leitung hinzuverlegen?Bei einem Freund wurden sie berechnet, auf Anfrage wieder aus Kulanz gut geschrieben. Bei mir habe sie, bei einer Vertragsverlängerung, versprochen die nicht zu berechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Das sollen andere beurteilen.Da geht es aber um den Surf-Stick.
Davon hast du nichts geschrieben, sondern von einem Datentarif ohne Vertragslaufzeit. Außerdem steht da, dass du nur das Geld für den Surf-Stick wieder bekommst. Davon, dass du auch das Geld für die Daten-Flatrate zurückbekommst, kann ich nichts finden.Es bleibt also dabei: Du bezahlst für einen Monat 50 Euro.
Das einzig Positive ist, dass du nicht für 24 Monate gebunden bist, aber das wärst du mit den hier angebotenen Lösungen auch nicht gewesen...
Es steht nicht zur Debatte, dass ich ziemlich dämlich war und mich nicht abgesichert habe. Aber es lag nicht daran, dass ich die hier gemachten Vorschläge nicht gut fand, eher daran, dass ich das O2-Angebot falsch verstanden habe, bzw. unüberlegt zum Shop gegangen bin und dachte ein Mnt. kostenlos ist aufjeden drin!! Hatte's so sehr eilig, dass ich den O2-Mensch gar nicht gefragt, sondern nur das und das will ich, Unterlagen gegeben, weiter gezogen und 30 Min später alles abgeholt und unterschrieben!!! :apaul: :apaul:
Ja leute gebt's mir, hab's verdient!!Ich hoffe jedoch, dass ich die AG aus Kulanz zurückerstattet bekomme (von der DSL-Abteilung), die 25 für die Flat werden sicherlich nicht anfallen, und wenn dann nur anteilig.
Wenn das ganze mich doch 50€ kosten soll, dürft ihr mich steinigen!!
:o -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Die grundsätzliche Frage ist: Warum fragst du erst hier, wenn du dann doch was ganz anderes machst?
Deine Frage ist nicht ganz berechtigt, weil als ich von der Aktion erfahren habe, dachte ich ok, warum Tchibo, wenn ich das gleiche für umsonst bekommen kann? Selber Schuld, die AGs werden anfallen, die werde ich von der DSL-Abteilung als Gutschrift verlangen, weil die DSL-Hotline meine Bestellung nicht korrekt im System erfasst haben, so dass diese -trotz Bestellungsbestätigung per E-Mail- nicht mehr im System auffindbar war!
Laut Hotline werden die 25€ für die Flat nicht berechnet, oder höchstens nur anteilig für den Zeitraum, in dem die Flat genutzt wurde. -
Jetzt bin ich ganz schön schockiert!!! Auf der O2 Seite steht, dass man ja die Flat einen Monat lang kostenlos testen kann???? Also warum soll ich 20 Euro für eine Tchibo (eine 1€ Simkarte habe ich schon) Flatrate zahlen, wenn ich ein Monat lang konstenlos surfen kann???
Natürlich ging ich davon aus, dass ich für den Monat nichts zahlen werde und dass die AG zurückerstattet werden!!!
Wenn ihr meint, dass dies definitiv nicht der Fall ist, bring ich das ganze Zeug heute noch zurück und mach von meinem Widerrufsrecht Gebrauch! Ist doch alles -noch-, im grünen Bereich, oder??:eek: :confused:
-
-
Danke.
Ist es normal bei dem O2SurfStick+O2Flat, dass man andauernd rausfliegt und immer wieder die Verbindung herstellen muss? :confused: -
Bin jetzt doch zu einem O2 Shop gegangen und einen 24Mnt. Vertrag mit einer Datenflatrate abgeschlossen, ich möchte die Möglichkeit nach einem Monat zu kündigen ausnutzen. Habe den O2-Mitarbeiter nicht gefragt ob man es nach einem Monat kündigen kann, weil ich es im Netz gelesen habe, ist okay so, oder?
Die AG bekommt man zurück nicht?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von Diet Moin! Du könntest mal versuchen, mit dem Programm USBDeview die zum Stick gehörenden USB-Devices rauszuwerfen... Gruß, Diet
Super, vielen Dank. Hab die Huwei Einträge entfernt und hat nach einer Neuinstallation sofort gefuntzt. :top:
Timeslot
Danke für den Tipp. Da du dich ja sehr gut auskennst, kann man von dem Stick mehr holen, als das was es vom Haus aus kann?Danke