Datentarif für 1 Monat gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    ... Auf der O2 Seite steht, dass man ja die Flat einen Monat lang kostenlos testen kann????

Wo (Link)?
    Gilt das für alle Verträge oder nur für diejenigen, welche über das Internet abgeschlossen werden?

Zitat

... bring ich das ganze Zeug heute noch zurück und mach von meinem Widerrufsrecht Gebrauch! ...

Welches Widerrufsrecht?
    Das hast du nur bei Verträgen, welche über das Internet, per Telefon oder per Post abgeschlossen werden.
    Du aber hast den Vertrag doch im O2 Shop abgeschlossen -> KEIN Widerrufsrecht. Du hast dich für 24 Monate gebunden!

Die grundsätzliche Frage ist: Warum fragst du erst hier, wenn du dann doch was ganz anderes machst?

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Die grundsätzliche Frage ist: Warum fragst du erst hier, wenn du dann doch was ganz anderes machst?

Deine Frage ist nicht ganz berechtigt, weil als ich von der Aktion erfahren habe, dachte ich ok, warum Tchibo, wenn ich das gleiche für umsonst bekommen kann? Selber Schuld, die AGs werden anfallen, die werde ich von der DSL-Abteilung als Gutschrift verlangen, weil die DSL-Hotline meine Bestellung nicht korrekt im System erfasst haben, so dass diese -trotz Bestellungsbestätigung per E-Mail- nicht mehr im System auffindbar war!
    Laut Hotline werden die 25€ für die Flat nicht berechnet, oder höchstens nur anteilig für den Zeitraum, in dem die Flat genutzt wurde.

Hier:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Deine Frage ist nicht ganz berechtigt, ...

Das sollen andere beurteilen.

Zitat

Da geht es aber um den Surf-Stick.
    Davon hast du nichts geschrieben, sondern von einem Datentarif ohne Vertragslaufzeit. Außerdem steht da, dass du nur das Geld für den Surf-Stick wieder bekommst. Davon, dass du auch das Geld für die Daten-Flatrate zurückbekommst, kann ich nichts finden.

Es bleibt also dabei: Du bezahlst für einen Monat 50 Euro.

Das einzig Positive ist, dass du nicht für 24 Monate gebunden bist, aber das wärst du mit den hier angebotenen Lösungen auch nicht gewesen...

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Das sollen andere beurteilen.Da geht es aber um den Surf-Stick.
    Davon hast du nichts geschrieben, sondern von einem Datentarif ohne Vertragslaufzeit. Außerdem steht da, dass du nur das Geld für den Surf-Stick wieder bekommst. Davon, dass du auch das Geld für die Daten-Flatrate zurückbekommst, kann ich nichts finden.

Es bleibt also dabei: Du bezahlst für einen Monat 50 Euro.

Das einzig Positive ist, dass du nicht für 24 Monate gebunden bist, aber das wärst du mit den hier angebotenen Lösungen auch nicht gewesen...

Es steht nicht zur Debatte, dass ich ziemlich dämlich war und mich nicht abgesichert habe. Aber es lag nicht daran, dass ich die hier gemachten Vorschläge nicht gut fand, eher daran, dass ich das O2-Angebot falsch verstanden habe, bzw. unüberlegt zum Shop gegangen bin und dachte ein Mnt. kostenlos ist aufjeden drin!! Hatte's so sehr eilig, dass ich den O2-Mensch gar nicht gefragt, sondern nur das und das will ich, Unterlagen gegeben, weiter gezogen und 30 Min später alles abgeholt und unterschrieben!!! :apaul: :apaul:
    Ja leute gebt's mir, hab's verdient!!

Ich hoffe jedoch, dass ich die AG aus Kulanz zurückerstattet bekomme (von der DSL-Abteilung), die 25 für die Flat werden sicherlich nicht anfallen, und wenn dann nur anteilig.

Wenn das ganze mich doch 50€ kosten soll, dürft ihr mich steinigen!! :( :o

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Nach meiner hier dargelgten Auffassung kannst Du bei dieser O2 Testaktion aber wenigstens den Stick behalten.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Danke.
    Hatte ich auch gelesen. Die Frage ob die O2-Menschen im Shop mitmachen oder nicht! Wenn ja, dann bleibt ja sogar Geld übrig -wenn ich ihn in der Bucht verticke- für eine Tchibo-Flat! :D

• Kündige einfach schriftlich direkt bei O2.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Wäre auch eine alternative.

• Zitat

Aber es lag nicht daran, dass ich die hier gemachten Vorschläge nicht gut fand, eher daran, dass ich das O2-Angebot falsch verstanden habe, bzw. unüberlegt zum Shop gegangen bin und dachte ein Mnt. kostenlos ist aufjeden drin!!

TT hat sehr viele Mitglieder und viele davon haben einen sehr guten Überblick über aktuelle Datentarife und Angebote. Falls es bei o2 tatsächlich einen Monat komplett gratis geben würde, wäre das das erste, was man bei dem von Dir gewählten Threadtitel empfohlen hätte ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ja im Nachhinein hast du Recht. Ich dachte ich wäre der Schlaumeier, und hab mich schon ganz kurz gewundert warum keiner es erwähnt hat, aber an dem Tag da ist einiges schief gegangen bei mir!! :flop:
    War bei einem O2 Shop und die meinten Kündigung muss man direkt im Shop wegen des Stickes! Werde mal im anderen Thread nachfragen ob jemand per Post/Fax gekündigt hat und den Stick -ohne Kosten- behalten durfte.

Schön das es euch gibt! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!